PlayStation Vita: Firmware-Update 3.69 steht zum Download bereit

Auch wenn die Unterstützung von PlayStation Vita zuletzt nach und nach zurückgefahren wurde, werden vereinzelt weiter neue Firmware-Updates veröffentlicht. So steht mit sofortiger Wirkung das Update 3.69 bereit.

PlayStation Vita: Firmware-Update 3.69 steht zum Download bereit

Nachdem die Veröffentlichung neuer Titel für PlayStation Vita im Westen zuletzt massiv zurückgefahren wurde, gab Sony Interactive Entertainment vor wenigen Monaten den nächsten Einschnitt bekannt.

So werden sich westliche Besitzer von PlayStation Vita beim Kauf von neuen Spielen zukünftig mit Abstrichen arrangieren müssen, da die Produktion entsprechender Cartridges im Westen im März 2019 eingestellt wird. Ab dann können PlayStation Vita-Titel hierzulande nur noch digital angeboten beziehungsweise erworben werden.

PlayStation Vita: Die Firmware 3.69 wurde veröffentlicht

Die Unterstützung mit Firmware-Updates wird allerdings fortgesetzt. So steht ab sofort ein neues System-Update bereit, das PlayStation Vita auf die Version 3.69 hebt. Große Neuerungen oder gar Überraschungen solltet ihr von diesem allerdings nicht erwarten.

Zum Thema: PlayStation Vita: Die Produktion von Cartridges wird im März 2019 eingestellt – Vertrieb von Spielen dann nur noch digital

Stattdessen sprechen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment lediglich von einer verbesserten Stabilität in Bezug auf die Nutzung ausgewählte Features. Näher ins Detail ging das Unternehmen bei diesen Angaben nicht.

Quelle: Press Start

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

11. September 2018 um 13:41 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

11. September 2018 um 13:50 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

11. September 2018 um 14:10 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

11. September 2018 um 15:44 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

11. September 2018 um 20:25 Uhr