Spider-Man: New Game Plus findet mit einem der nächsten Updates den Weg ins Spiel

Kommentare (19)

Wie die Jungs von Insomniac Games bekannt gaben, bekommt "Spider-Man" einen New Game Plus-Modus spendiert. Wann das entsprechende Update zur Verfügung gestellt wird, ist aber noch unklar.

Spider-Man: New Game Plus findet mit einem der nächsten Updates den Weg ins Spiel

In der vergangenen Woche durften sich Besitzer einer PlayStation 4 mit „Spider-Man“ über den nächsten Exklusiv-Hit des Jahres 2018 freuen.

Wie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bekannt gegeben wurde, möchten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Insomniac Games „Spider-Man“ über einen Zeitraum von mehreren Monaten mit neuen Inhalten unterstützen. Geplant sind unter anderem mehrere Download-Pakete.

Spider-Man: Insomniac Games bestätigt einen New Game Plus-Modus

Darüber hinaus möchten sich die Jungs von Insomniac Games das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen und auf Basis dessen nachbessern. Nachdem sich die Community in den vergangenen Tagen für einen New Game Plus-Modus einsetzte, wure dieser nun auch offiziell bestätigt. Mit dem New Game Plus-Modus wird den Spielern die Möglichkeit geboten, die Kampagne von „Spider-Man“ mit den bereits errungenden Fertigkeiten und Fortschritten ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen.

Zum Thema: Spider-Man in UK-Charts das am schnellsten verkaufte Spiel 2018

Wann das entsprechende Update im Endeffekt zur Verfügung gestellt wird, ließ Insomniac Games offen. Wie es seitens des Studios heißt, wird derzeit der finale Feinschliff vorgenommen, um zu gewährleisten, dass alles rund läuft. Sollte das besagte Update einen Termin spendiert bekommen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Hamsterbacke sagt:

    Bringt uns Venom

    (melden...)

  2. Lass Miranda sagt:

    Das sowas IMMER per Update nachgereicht werden muss.

    (melden...)

  3. -KEI- sagt:

    In solchen faellen ist das mit den patches und updates ne feine sache.

    Istn bonus der auch nichts kostet.

    Hab ich auch bei witcher3 sehr begruesst.

    (melden...)

  4. StevenB82 sagt:

    Ich freu mich schon auf ein spiderman wo man auch mal nahtlos in einige Gebäude und Sehenswürdigkeiten hinein gehen kann

    (melden...)

  5. kornelPolska sagt:

    Ich denke das bekommt man bei der PES 5 xd
    Venom wäre cool als kompltes spiel er hat bessere Fähigkeiten

    (melden...)

  6. Plastik Gitarre sagt:

    kann man die platin in einem durchgang holen?
    will das spielerlebnis aufs maximum ausweiten. habe seid langem mal wieder lust drauf.

    (melden...)

  7. Imme sagt:

    Für mich das Spiel des Jahres bisher. Kann wahrscheinlich nur noch von rdr2 getoppt werden. Hab so viel Spaß mit dem Spiel

    (melden...)

  8. President Evil sagt:

    Je weiter ich komme, desto mehr Spass macht mir das Spiel!
    Sehr, sehr geil 🙂

    (melden...)

  9. StevenB82 sagt:

    @Plastik Gitarre
    Ja kann man. Wenn ich deine Frage richtig verstehe

    (melden...)

  10. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Also das Gameplay ist ja wirklich Endstufe gut. Leider ist das Missionsdesign IMMER eine "Sammel etwas" oder "Prügel dich" Quest. Wirklich eine richtige Enttäuschung. Das macht aus dem Potential für ein großartiges Game leider nur ein nervigen Grinder mit sehr guten Ansätzen.

    (melden...)

  11. Kante86 sagt:

    New Game+ ist doch ne feine Sache. Dann weiß ich was ich bis RDR2 zu tun habe.
    Das Spider-Man ist wiklich klasse geworden. Von den Machern wünsche ich mir in Zukunft noch ein Turtles Spiel auf diesem Niveau oder sogar noch besser... das wäre doch mega!!!

    (melden...)

  12. StevenB82 sagt:

    @bibi
    Ja hab auch schon gesagt das sie das eine oder andere etwas liebevoller verpackt hätten können. Und einen bei den sammelquests auch wirklich bisschen suchen lassen. Das man zb einen unterschlupf hat und dort auch die fotos als zeitungsartikel präsentiert werden. Und da man das ganze geprügel eh wiederholen kann hätte es lieber ein paar seichte missionen rund um die sehenswürdigkeiten geben sollen.
    Der ganze spielverlauf hat son bisschen crashkid charackter, für genießer hat es nicht soo viel zu bieten.
    Das meiste auch nur missionsbedingt aufsuchbar. Wenn man f.e.a.s.t dauerhaft aufsuchen könnte um da ein paar kleine nebenmissionen zu bekommen wär einem damit ja auch schonmal geholfen.
    Schade, weil diese echt schöne spielwelt mehr tiefe verdiehnt hätte.

    (melden...)

  13. Phil Heath sagt:

    Ist ja schon fast standart so oft wie das in den heutigen Games nachgereicht wird. Bisher war noch nicht das richtige Game dabei welches ich nach Platin nochmal gezockt hab

    (melden...)

  14. VincentV sagt:

    Gebt die Kritik ans Studio weiter. Dann kommt sowas vllt im nächsten oder dritten Teil.

    Hier siehts doch eh keiner.

    (melden...)

  15. StevenB82 sagt:

    Oder mal richtig analog runter in die u-bahn laufen, am plan n reiseziel aussuchen, einsteigen und während die bahn da hin tuckert im zug frei bewegen können incl hinsetzen

    (melden...)

  16. Plastik Gitarre sagt:

    geile verschlimmbesserung. es sollte auch kuschelscenen geben mit peter und mary. sozusagen den kuschelkombo hochtreiben. wie wäre das?

    (melden...)

  17. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Das wäre wie dein Beitrag zu dieser Diskussion - UNNÖTIG.

    (melden...)

  18. Plastik Gitarre sagt:

    wieso?

    (melden...)

  19. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Naja deine Frage war keine bitte um Auskunft sondern reine Provokation.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews