Pathologic 2: Jede Menge Gameplay aus der Alpha des Open-World-Survival-Horrorspiels

Mit „Pathologic 2“ soll noch in diesem Jahr ein neues Open-World-Survival-Horrorspiel erscheinen, welches inzwischen in ausführlichen Gameplay-Videos vorgestellt wurde. Die Videos zeigen zusammen fast fünf Stunden aus der Alpha-Version des Titels.

Pathologic 2: Jede Menge Gameplay aus der Alpha des Open-World-Survival-Horrorspiels

Mit umfassenden Gameplay-Videos geben die Verantwortlichen vom Publisher tinyBuild Games und dem Entwicklerstudio Ice-Pick Lodge Einblicke in die Alpha-Version des kommenden Open-World-Survival-Horrorspiels „Pathologic 2“.

Die weiter unten im Artikel eingebundenen Videos werden von einem Entwickler kommentiert und zeigen insgesamt fast fünf Stunden aus der Entwickler-Version von „Pathologic 2“, das für PS4, Xbox One und PC entwickelt wird. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Die Entwicklung von „Pathologic 2“ wurde vor einigen Jahren noch unter einem anderen Namen über Kickstarter finanziert.

Zum Thema: Pathologic 2: Neuer Name und Gameplay aus dem Open-World-Survival-Horrorspiel

Die Spieler müssen in diesem Survival-Spiel ihre Lebensenergie, die Immunität, Erschöpfung, Hunger und Durst managen, während sie die Herausforderungen der Welt angehen. Bei dem Spielcharakter handelt es sich um den Chefarzt einer Stadt, der im Spielverlauf den Tod des Vaters rächen und die Zwillingsschwester finden möchte, während er gleichzeitig versucht, Menschen vor der Pest zu retten. Die Spielhandlung soll sich über zwölf Ingame-Tage erstrecken.





Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.