Assassin’s Creed Odyssey: Frischer TV-Spot und Gameplay-Video mit Romanzen-Nebenmission

Mit einem neuen Trailer sowie einem neuen Gameplay-Video können wir einen weiteren Blick auf das kommende „Assassin’s Creed Odyssey“ werfen, das in wenigen Wochen unter anderem für PS4 veröffentlicht wird.

Assassin’s Creed Odyssey: Frischer TV-Spot und Gameplay-Video mit Romanzen-Nebenmission

Die Veröffentlichung des kommenden Open-World-Action-Adventure-RPG „Assassin’s Creed Odyssey“ rückt immer näher, was für Ubisoft bedeutet, die Marketingmaschinerie wieder verstärkt in Fahrt zu bringen. In diesem Sinne hat das Unternehmen einen frischen TV-Spot präsentiert, der einige Gameplay-Szenen zeigt und auf die bevorstehende Action im antiken Griechenland aufmerksam machen soll.

Darüber hinaus wurde auf dem YouTube-Kanal von IGN ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches eine Nebenmission zeigt, in der es um eine Romanze geht. Die beiden Videos sind weiter unten in den Artikel eingebettet.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft spricht von einem vollwertigen Rollenspiel – Die ersten 20 Minuten im Video

„Assassin’s Creed Odyssey“ erscheint am 5. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC. Passend zum Launch des Spiels wird auch ein Day-One-Patch zur Verfügung stehen, der zuvor bereits angekündigt wurde. Welche Änderungen die Aktualisierung beinhalten soll, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

In dem Titel werden den Spielern große Entscheidungsfreiheiten gegeben, die den Verlauf und das Ende des Spiels mit beeinflussen. „Die Entscheidungen, die wir fällen, ganz egal wie klein sie sind, können uns auf einen Weg wahrer Größe führen oder uns zum Scheitern verurteilen“, teilte Ubisoft dazu mit.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.