Call of Duty Black Ops 4: Zombies, Waffen und mehr - Weitere Anpassungen an der Blackout-Beta vorgenommen

Wie die Entwickler von Treyarch bekannt gaben, bekam die Beta zum Blackout-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" verschiedene Anpassungen spendiert. Diese betreffen unter anderem Waffen wie das Koshka-Scharfschützengewehr.

Call of Duty Black Ops 4: Zombies, Waffen und mehr – Weitere Anpassungen an der Blackout-Beta vorgenommen

Aktuell findet auf der PlayStation 4 eine Beta zum Blackout-Modus des kommenden First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ statt.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Treyarch bekannt gaben, bekam diese in den vergangenen Stunden diverse Anpassungen spendiert. Diese betreffen die Waffen, Rüstungen, Zombies, die Item-Verteilung, die Inventar-Verwaltung und weitere Elemente der Beta. Unter anderem wurde die Geschwindigkeit, mit der über das Koshka-Scharfschützengewehr gezielt werden kann, verringert.

Call of Duty: Black Ops 4: Das Feedback zur Blackout-Beta wird von Treyarch berücksichtigt

Zudem sollen besonders beliebte Waffen genauer in Augenschein genommen werden, um zu gewährleisten, dass keine von diesen zu stark ausfällt. „Wir haben unsere Augen gerade auf die Vapr gerichtet. Sie ist eine unglaublich beliebte Waffe, aber es hat sich noch nicht exakt bewiesen, dass sie overpowered ist“, so Treyarch. Auch neue Quality of Life-Features werden derzeit geprüft.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Von Anfang an als Multiplayer-Game/Social-Spiel entworfen

Diese betreffen das Item-Management oder eine optimierte Handhabung von Waffen-Aufsätzen und entsprechendem Zubehör. „Einige von ihnen sind komplexe Systeme und möglicherweise nicht vor dem Ende der Beta-Phase bereit“, werden die Entwickler weiter zitiert. Zudem soll ein Fehler behoben, der dafür sorgt, dass euch Zombies aus dafür nicht vorgesehenen Entfernungen anspringen.

Alle weiteren Details und geplanten Änderungen findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kurt C. Hose

Kurt C. Hose

13. September 2018 um 11:42 Uhr
Kurt C. Hose

Kurt C. Hose

13. September 2018 um 14:42 Uhr
Kurt C. Hose

Kurt C. Hose

13. September 2018 um 16:16 Uhr