Death Stranding: Laut Kojima Productions keine Präsentation zur TGS 2018 geplant

Auch wenn Hideo Kojima zuvor angedeutet hat, dass es im Rahmen der TGS 2018 einige Neuigkeiten zu "Death Stranding" geben könnte, so sollten die Fans nicht auf neue Gameplay-Szenen hoffen. Eine spielbare Demo oder eine Präsentation wird es laut Kojima Productions nicht geben.

Death Stranding: Laut Kojima Productions keine Präsentation zur TGS 2018 geplant

Auch wenn Hideo Kojima zuvor bereits angedeutet hat, dass man im Rahmen der bevorstehenden  Tokyo Game Show 2018 etwas mehr zum kommenden Titel „Death Stranding“ verraten könnte, so versucht das Studio nun die Erwartungen der Fans nicht zu hoch wachsen zu lassen.

Wie das Studio auf Twitter bestätigt hat, wird man „Death Stranding“ im Rahmen der TGS 2018 nicht in Form einer spielbaren Demo-Version und auch nicht in Form einer Gameplay-Präsentation zeigen. Dennoch wird man Kojima Productions im Rahmen der Bühnen-Show am 23. September am PlayStation Stand erleben können.

Zum Thema: Death Stranding: Talkshow-Moderator Conan O’Brien und Hideo Kojima teasern ein Geheimnis an

Unklar ist aber noch, was die Fans in diesem Zusammenhang erwarten können. Möglicherweise wird  es weitere Hinweise zum Gameplay oder auch eine Einschränkung des Releasefensters geben. „Death Stranding“ wird aktuell exklusiv für PlayStation 4 entwickelt. Als Basis für das Open-World-Action-Adventure dient die Decima Engine von Guerrilla Games, die unter anderem für „Horizon Zero Dawn“ verwendet wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

13. September 2018 um 18:22 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

14. September 2018 um 22:53 Uhr