Jump Force: Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh! als spielbarer Charakter vorgestellt

Kommentare (6)

Im kommenden Kampfspiel "Jump Force" wird auch die bekannte "Yu-Gi-Oh!"-Marke mit dem Charakter Yugi Muto vertreten sein, wie heute angekündigt wurde.

Jump Force: Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh! als spielbarer Charakter vorgestellt

Bandai Namco Entertainment hat mit „Yu-Gi-Oh!“ heute eine weitere bekannte Marke bestätigt, die auch im kommenden Prügelspiel „Jump Force“ vertreten sein wird. Der Charakter  Yugi Muto aus der beliebten Marke wurde heute als spielbarer Charakter für „Jump Force“ angekündigt.

Yugi Muto wird als ein einsamer Junge beschrieben, der kein großes Talent im Kartenspiel „Duel Monsters“ besitzt. Doch nachdem er das Millennium Puzzle gelöst hat, wird er unwissend zum Wirt von Yami Yugi, dem Geist des verstorbenen Pharao Atem. Der Geist des Pharaos übernimmt die Kontrolle über Yugi, wenn er sich in Gefahr befindet, womit er zu einem der größten Spieler von „Duel Monsters“ werden kann.

Zum Thema: Jump Force: Charaktere und Details zum Online-Modus enthüllt – Gamescom-Trailer, Gameplay und Bilder

„Jump Force“ soll im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Der genaue Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Klar ist aber, dass in „Jump Force“ die Helden und Bösewichte gegeneinander antreten, die sich in den vergangenen 50 Jahren in den  japanischen Shonen Jump Mangas einen Namen gemacht haben.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. KingTimon23 sagt:

    Okay, also damit hab ich nicht gerechnet, bin mal gespannt wie er kämpfen wird.

    (melden...)

  2. uncharted2gamer sagt:

    Wir krass haha

    (melden...)

  3. Sorata sagt:

    Zeit für ein Duell!
    Yugi fordert Cell zum Kartenspiel!
    Ha ha ha ha ha

    (melden...)

  4. Sveninho sagt:

    Richtig geil, wie damals auf dem Ds. 🙂
    Vielleicht kann man ja mit ihm verschiedene Monster beschwören, die man dann steuern kann, ähnlich dem Pokemon Trainer aus Super Smash Bros.

    (melden...)

  5. Mursik sagt:

    GEIL das ist für mich Kaufgrund

    (melden...)

  6. Marv Potter sagt:

    Instant win mit Exodia oder den Götterkarten.
    Death Note war ja schon krass aber mit Yami Yugi hat keiner als Spielbaren Charakter gerechnet.

    Wird sofort vorbestellt sobald dies möglich ist

    (melden...)

Kommentieren

Reviews