Jump Force: Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh! als spielbarer Charakter vorgestellt

Im kommenden Kampfspiel "Jump Force" wird auch die bekannte "Yu-Gi-Oh!"-Marke mit dem Charakter Yugi Muto vertreten sein, wie heute angekündigt wurde.

Jump Force: Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh! als spielbarer Charakter vorgestellt

Bandai Namco Entertainment hat mit „Yu-Gi-Oh!“ heute eine weitere bekannte Marke bestätigt, die auch im kommenden Prügelspiel „Jump Force“ vertreten sein wird. Der Charakter  Yugi Muto aus der beliebten Marke wurde heute als spielbarer Charakter für „Jump Force“ angekündigt.

Yugi Muto wird als ein einsamer Junge beschrieben, der kein großes Talent im Kartenspiel „Duel Monsters“ besitzt. Doch nachdem er das Millennium Puzzle gelöst hat, wird er unwissend zum Wirt von Yami Yugi, dem Geist des verstorbenen Pharao Atem. Der Geist des Pharaos übernimmt die Kontrolle über Yugi, wenn er sich in Gefahr befindet, womit er zu einem der größten Spieler von „Duel Monsters“ werden kann.

Zum Thema: Jump Force: Charaktere und Details zum Online-Modus enthüllt – Gamescom-Trailer, Gameplay und Bilder

„Jump Force“ soll im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Der genaue Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Klar ist aber, dass in „Jump Force“ die Helden und Bösewichte gegeneinander antreten, die sich in den vergangenen 50 Jahren in den  japanischen Shonen Jump Mangas einen Namen gemacht haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

14. September 2018 um 12:53 Uhr
uncharted2gamer

uncharted2gamer

14. September 2018 um 13:03 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

14. September 2018 um 21:27 Uhr