The Bard’s Tale IV: Barrows Deep zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Kommentare (2)

Während die PC-Version von "The Bard's Tale IV: Barrows Deep" in der nächsten Woche erscheint, werden sich Konsolen-Spieler noch etwas länger gedulden müssen. Den offiziellen Trailer zum nahenden PC-Launch wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.

The Bard’s Tale IV: Barrows Deep zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Aktuell bereiten sich die Entwickler von inXile Entertainment auf die nahende Veröffentlichung des Rollenspiels „The Bard’s Tale IV: Barrows Deep“.

Dieses wird am 18. September und somit schon in der kommenden Woche für den PC erscheinen. Besitzer einer Xbox One beziehungsweise einer PlayStation 4 werden sich noch etwas in Geduld üben müssen, da die Konsolen-Version von „The Bard’s Tale IV: Barrows Deep“ bisher noch keinen Termin spendiert bekam. Zudem ist lediglich von einem PS4- und Xbox One-Release in diesem Jahr die Rede.

The Bard’s Tale IV: Barrows Deep im offiziellen Launch-Trailer präsentiert

Spielerisch soll „The Bard’s Tale IV: Barrows Deep“ den Wurzeln der Reihe treu bleiben und sich als ein klassisches Rollenspiel verstehen. „The Bard’s Tale IV: Barrows Deep führt die Spieler in ein spannendes Abenteuer voller gnadenloser, mit Rätseln gespickter Verliese und strategischer, rundenbasierter Kämpfe“, so inXile Entertainment.

Zum Thema: The Bard’s Tale IV: Barrows Deep – Der Soundtrack und seine Inspirationen im neuen Video thematisiert

Und weiter: „The Bard’s Tale IV: Barrows Deep verbindet klassisches RPG-Gameplay mit einer Fantasy-Story und moderner Grafik. Barrows Deep ist für gestandene Fans und unerschrockene Neulinge gleichermassen perfekt.“ Passend zur nahenden Veröffentlichung auf dem PC stellten die Entwickler von inXile Entertainment heute den offiziellen Launch-Trailer bereit.

Dieser stimmt mit neuen Details und Spielszenen auf das vor uns liegende Abenteuer ein.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. TheSchlonz sagt:

    Sieht fast aus wie die uptodate Version von Wizard's and Warriors.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews