Dishonored 3: Entwicklung der Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Geht es nach Bethesdas Pete Hines, dann ist die Entwicklung von "Dishonored 3" nicht ausgeschlossen, doch aktuell hat man in den Arkane Studios jedoch andere Pläne, sodass die "Dishonored"-Reihe pausiert.

Dishonored 3: Entwicklung der Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Zwar haben die Entwickler der Arkane Studios  vor einigen Wochen bestätigt, dass man die „Dishonored“-Reihe vorerst auf Eis legt, doch das heißt nicht, dass sie ganz zu den Akten gelegt wird. Auch ein „Dishonored 3“ ist durchaus noch im Bereich des Möglichen, gab Bethesdas Pete Hines in einem aktuellen Interview zu verstehen. Der Marke eine Pause zu gönnen, heißt nicht, dass man sie zurücklässt.

Zum Thema: Dishonored: Laut Arkane liegt die Serie derzeit auf Eis

„Ach, ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren“, sagte Hines. „Schau, Arkane hat zwei Studios. Sie arbeiten an einer Reihe von Dingen. Das ist nichts anderes, als wenn Todd Howard sagt: ‚Ich werde ein Fallout-Spiel machen und dann werde ich Starfield machen, bevor ich zu TES6 zurückgehe‘. Er hat nie gesagt, dass er kein weiteres machen möchte. Es ist einfach so: ‚Wir haben eine Idee für eine andere Sache hier und wir haben eine Idee für eine andere dort.'“

In den Arkane Studios verfolgt man also Pläne, zunächst Ideen zu anderen Projekten nachzugehen, bevor man sich dann vielleicht irgendwann der Entwicklung von „Dishonored 3“ widmet. Die Entwicklung einer Fortsetzung der Reihe wurde durch den mäßigen Erfolg von „Dishonored 2“ in Frage gestellt. Allem Anschein nach können die Fans aber ihre Hoffnung bewahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RoyalKratos

RoyalKratos

15. September 2018 um 09:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. September 2018 um 10:56 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

15. September 2018 um 16:09 Uhr