Mortal Kombat 11: Laut Motion Capture-Darsteller hat die Entwicklung bereits begonnen

Die Ankündigung von "Mortal Kombat 11" scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Nachdem es schon vor einigen Monaten erste Hinweise gab, bestätigten nun auch Motion-Capture-Darsteller, dass sie bereits an dem Titel gearbeitet haben.

Mortal Kombat 11: Laut Motion Capture-Darsteller hat die Entwicklung bereits begonnen

Allem Anschein nach haben die Entwickler von NetherRealm bereits mit den Arbeiten an „Mortal Kombat 11“ begonnen. Erste Hinweise haben Motion Capture-Darsteller gegeben, die laut eigener Aussage bereits Aufnahmen für das gemacht haben.

Die Martial-Arts-Künstler Richard Divizio und Master Daniel Pesina haben zuvor bereits Motion Capturing-Aufnahmen für einige Spiele der „Mortal Kombat“-Reihe geliefert. Während der Mo Game Con Convention gaben sie im Interview mit DJ Kill Zown Jones zu verstehen, dass sie auch schon am nächsten, noch nicht angekündigten Teil der Reihe gearbeitet haben.

Zum Thema: Mortal Kombat: Ed Boon gibt möglichen Hinweis auf neuen Ableger

Laut Pesina, der als Meister an der „Chicago Wushu School of Kung Fu and Tai Chi“ tätig ist, haben sein Bruder und einige seiner Schülern vor kurzer Zeit Motion Capturing-Szenen für das kommende „Mortal Kombat 11“ aufgenommen. Weiter wurde deutlich gemacht, dass die Ankündigung schon früher in diesem Jahr erfolgen sollte. Die Ankündigung wurde jedoch aufgrund von Problemen bei der internen Beta zurückgehalten.

Bisher wurde „Mortal Kombat XI“ noch nicht offiziell angekündigt. Sollte an der aktuellen Meldung etwas dran sein, ist vielleicht noch in diesem Jahr mit der Ankündigung zu rechnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

17. September 2018 um 16:35 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

17. September 2018 um 19:52 Uhr