Call of Duty Black Ops 4: Treyarch hat Blackout abschließend mit 100 Spielern getestet

Die Verantwortlichen von Treyarch haben die "Blackout"-Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" beendet. Zum Abschluss durften bis zu 100 Spieler an einer Partie teilnehmen.

Activision und Treyarch haben die „Blackout“-Beta des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“, die eine Woche lang zahlreiche Spieler auf die Server gelockt hatte, in der Zwischenzeit beendet. Ursprünglich konnten 80 Spieler an einer Partie des Battle Royale-Modus teilnehmen. Kurze Zeit nach dem Beta-Start hatten die Entwickler die Spieleranzahl auf 88 angehoben, womit zwei zusätzliche Vier-Mann-Squads Platz in einem Spiel fanden.

Zum Abschluss der Testphase hat Treyarch die Spieleranzahl noch einmal erhöht. Bis zu 100 Spieler pro Partie wurden in den letzten Stunden unterstützt, weshalb sich die Frage stellt, ob diese Spieleranzahl auch zum Launch der Vollversion geboten wird. Treyarch hat noch keine Details zu den Launch-Inhalten verraten. Allerdings haben sie unter Beweis gestellt, dass man durchaus 100 Spieler unterstützen kann.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Treyarch spricht über den Reboot der Zombie-Geschichte

Treyarch hatte im Rahmen der Beta auch unterschiedliche zeitlich limitierte Events bereitgestellt, sodass angepasste Spielvarianten des „Blackout“-Modus zur Verfügung standen. Mit diesen scheinen die Entwickler die Abwechslung im Battle Royale-Modus sicherstellen zu wollen.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkShadow678

DarkShadow678

18. September 2018 um 10:55 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. September 2018 um 10:55 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

18. September 2018 um 12:56 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

18. September 2018 um 13:29 Uhr