Resonance of Fate 4K/HD Edition: Mit einem Termin und einem Trailer angekündigt

Die Verantwortlichen von tri-Ace haben die "Resonance of Fate 4K/HD Edition" offiziell für die PlayStation 4 und den PC angekündigt. Ein Termin und Trailer wurden ebenfalls enthüllt.

Resonance of Fate 4K/HD Edition: Mit einem Termin und einem Trailer angekündigt

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits von Hinweisen auf eine Neuauflage des Rollenspiels „Resonance of Fate“. So war bei der USK bereits ein Prüfungseintrag aufgetaucht, weshalb eine Ankündigung nur eine Frage der Zeit gewesen ist.

Nun haben die verantwortlichen Entwickler von tri-Ace die „Resonance of Fate 4K/HD Edition“ offiziell für die PlayStation 4 und den PC angekündigt. Man nannte sogar einen offiziellen Erscheinungstermin, sodass die Spieler bereits am 18. Oktober 2018 in das Abenteuer starten können. Allerdings nannte man noch keinen konkreten Preis für den hiesigen Handel. Stattdessen hat man sowohl die offizielle Webseite als auch einen ersten Trailer bereitgestellt.

Mehr: Resonance of Fate – Hinweise zu einer Neuauflage des Rollenspiels aufgetaucht

Bei „Resonance of Fate“ handelt es sich um ein rundenbasiertes Rollenspiel. In diesem reisen die Spieler in einer ferne Zukunft, in der die menschliche Zivilisation innerhalb eines gigantischen mechanischen Turms lebt, der Basel genannt wird. Zudem steht die Welt unmittelbar vor dem Untergang, womit der Anfang vom Ende sehr nah ist. Die Spieler erhalten mit „Resonance of Fate“ eine packende Geschichte in einer post-apokalyptischen, vom Steampunk inspirierten Welt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.