Project Judge: SEGA stellt das Intro des Actionspiels vor

Es ist das offizielle Intro-Video zum Action-Adventure "Project Judge" erschienen. Damit kann man sich schon einmal auf das neue Abenteuer der "Yakuza"-Entwickler einstimmen.

Vor kurzem hatten SEGA und die verantwortlichen Entwickler der Yakuza Studios das Action-Adventure „Project Judge“ für die PlayStation 4 enthüllt. Nun haben die Verantwortlichen auch das offizielle Intro bereitgestellt, das musikalisch von der Rockband ALEXANDROS begleitet wird. Die Band bringt die Songs „Arpeggio“ und „Your Song“ ins Spiel.

Die Spieler werden in „Project Judge“ nach Kamurocho aus den „Yakuza“-Spielen zurückkehren. Allerdings wird man das Tokioter Rotlichtviertel von einer anderen Seite erleben. Man wird nämlich in die Rolle des ehemaligen Anwalts Takayuki Yagami schlüpfen, der inzwischen als Privatdetektiv arbeitet, nachdem er von einem früheren Klienten verraten und sein Ruf zerstört wurde.

Mehr: Project Judge – Details, Gameplay und Bilder zum neuen Actionspiel der „Yakuza“-Entwickler

Im Spielverlauf wird Yagami in eine brutale Mordserie verwickelt, die Kamurocho heimsucht. Mit all seinen investigativen Fähigkeiten wird er den mysteriösen Fall mit all seinen Geheimnissen lösen müssen.

„Project Judge“ soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4 im Westen erscheinen. Japanische Spieler werden bereits ab dem 13. Dezember 2018 in den Genuss des Abenteuers kommen können. Eine Demo steht bereits im japanischen PlayStation Store zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.