Battlefield 5: "This is Battlefield V"-Trailer in einer lokalisierten Version

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben den "Das ist Battlefield V"-Trailer in einer lokalisierten Version veröffentlicht. Somit kann man ein weiteres Mal einen Einblick in die Funktionen und Spielmodi erhalten.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE hatten vor einigen Wochen einen „This is Battlefield V“-Trailer veröffentlicht, mit dem man die unterschiedlichen Features und Besonderheiten des Shooters zusammengefasst hatte. Unter anderem hatte man einen Einblick in die Spielmodi, die Karten, die Kampagne und auch den Battle Royale-Modus „Feuersturm“ gegeben. Nun hat man diesen Trailer noch einmal in einer komplett deutschen Version nachgereicht.

In „Battlefield 5“ kann man eine Kampagne erleben, in der DICE wie schon in „Battlefield 1“ unterschiedliche Kriegsgeschichten aufbereitet, die die Spieler an abwechslungsreiche Schauplätze des Zweiten Weltkrieges führen werden. Darüber hinaus wird auch ein umfangreicher Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen, der wie üblich mehrere Spielmodi, abwechslungsreiche Karten und zahlreiche Waffen sowie Fahrzeuge bieten wird. Ein kooperativer Spielmodus befindet sich auch in Entwicklung.

„Battlefield 5“ erscheint am 20. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel.  Wer sich die Deluxe Edition kauft, darf bereits am 15. November 2018 loslegen. Via Origin und EA Access erhält man ab dem 9. November 2018 Zugang zum Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raveronalkohol

raveronalkohol

20. September 2018 um 19:48 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

20. September 2018 um 20:30 Uhr
raveronalkohol

raveronalkohol

20. September 2018 um 20:34 Uhr
Ilpadrino1989

Ilpadrino1989

20. September 2018 um 22:52 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

21. September 2018 um 07:27 Uhr