Days Gone: Umfangreiche Gameplay-Demo von der Tokyo Game Show 2018 eingetroffen

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, wurde im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show auch das Endzeit-Abenteuer "Days Gone" präsentiert. Dieses zeigt sich heute in einer ausführlichen Gameplay-Demo.

Days Gone: Umfangreiche Gameplay-Demo von der Tokyo Game Show 2018 eingetroffen

Zur Zeit arbeiten die Entwickler von Sony Bend mit Nachdruck an der Fertigstellung des Endzeit-Abenteuers „Days Gone“, das sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Nachdem „Days Gone“ zunächst für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen war, räumten die Verantwortlichen hinter dem Projekt vor einiger Zeit ein, dass „Days Gone“ noch etwas mehr Zeit benötigt und mittlerweile für einen Release Anfang 2019 vorgesehen ist. Genauer gesagt für den 22. Februar 2019.

Days Gone: Zeigt sich in einer neuen Gameplay-Demo

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show nutzten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sony Bend die Gelegenheit, „Days Gone“ im Zuge einer ausführlichen Gameplay-Demo zu präsentieren. Diese könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Zum Thema: Days Gone: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show 2018 eingetroffen

„Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Strassen“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

20. September 2018 um 13:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. September 2018 um 17:09 Uhr