Rocket League: Im vierten Jahr erreicht der Titel 50 Millionen Spieler

Die Entwickler von Psyonix haben mit "Rocket League" einen weiteren beeindruckenden Meilenstein erreicht. Der Titel hat weltweit inzwischen mehr als 50 Millionen Spieler erreicht, wie das Unternehmen auf Twitter bekannt gegeben hat.

Rocket League: Im vierten Jahr erreicht der Titel 50 Millionen Spieler

Mit „Rocket League“ haben die Entwickler von Psyonix einen weiteren Meilenstein erreicht, der den großen Erfolg des Multiplayer-Sportspiels belegt. Im vierten Jahr nach der Veröffentlichung von „Rocket League“ haben bereits mehr als 50 Millionen Spieler den Titel gespielt. Im PlayStation Store könnt ihr die PS4-Version zum Preis von rund 20 Euro erwerben.

Die entsprechende Meldung wurde auf Twitter geteilt. Darin bedanken sich die Macher auch bei der Spieler-Gemeinschaft für die Unterstützung, ohne die es natürlich nicht möglich wäre, diesen unglaublichen Meilenstein zu erreichen. Trotz des großen Erfolgs, möchte Psyonix keinen Nachfolger entwickeln, sondern konzentriert sich darauf, den aktuellen Titel im Stil von Games-as-a-Service weiter mit neuen Inhalten und Verbesserungen zu unterstützen.

„Wir wollen das am Laufen halten“, betonte der Game Director Scott Rudi. „Ich weiß nicht, was ich mit Rocket League 2 machen würde. Ich würde lieber mehr tun, um das bestehende Rocket League zu erweitern. Es läuft großartig und es liegt noch viel vor uns. Also ja, wir haben keine Pläne für ein Rocket League 2.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.