Warhammer Chaosbane: Neuer Story-Trailer zum Hack & Slash-Titel

Das Hack & Slash-Action-RPG "Warhammer: Chaosbane" wird von Bigben und Eko Software in einem frischen Story-Trailer präsentiert.

Warhammer Chaosbane: Neuer Story-Trailer zum Hack & Slash-Titel

Bigben und Eko Software haben einen neuen Story-Trailer zum kommenden  Hack & Slash-Action-RPG „Warhammer: Chaosbane“ veröffentlicht. Das Video ist wie üblich weiter unten in den Artikel eingebunden.

Wie die Macher zuvor bereits erklärt haben, handelt es sich bei „Warhammer: Chaosbane“ umd das erste Action-RPG in der Welt von „Warhammer“. Es versetzt die Spieler in die Zeit nach dem Großen Krieg gegen das Chaos, einem blutigen Konflikt der Geschichte der Alten Welt. Die Spieler verkörpern einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg und erkunden bekannte Orte – wie die verfluchte Stadt Praag oder die Hauptstadt des Imperiums, Nuln.

Zum Thema: Warhammer Chaosbane: Erstes Action-RPG im Warhammer-Universum angekündigt

Weiter heißt es von offizieller Seite: „Lange vor der Herrschaft unseres ruhmreichen Karl Franz schlossen sich die blutrünstigen Völker des Nordens zusammen und überfielen das Reich der Menschen. Der Große Krieg gegen das Chaos tobte lange Zeit, bis Magnus der Fromme die Bürger von Nuln vereinte, dem Feind widerstand und den ‚Auserwählten‘, den Anführer des Chaos, bezwang – und seine Truppen verstreute.“

Weiter: „Doch die Mächte des Chaos kehrten aus dem Schatten zurück, um das Land erneut anzugreifen. Wenn nichts unternommen wird, stürzt das Reich der Menschen in Finsternis und Aufruhr!“

„Warhammer: Chaosbane“ wird derzeit für PC und Konsolen entwickelt. Die Veröffentlichung soll 2019 erfolgen. Ein genauerer Termin un die genauen Releaseplattformen wurden noch nicht benannt.  Neben dem neuen Story-Trailer könnt ihr nachfolgend auch noch einen zuvor veröffentlichten Gameplay-Trailer ansehen:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.