Earth Defense Force 5: Westlicher Releasetermin bekannt

"Earth Defense Force 5" wird zumindest in Nordamerika im Dezember dieses Jahres für PS4 erscheinen, wie inzwischen bekannt gegeben wurde. Ein Termin für den europäischen Markt wurde bislang aber noch nicht bestätigt.

Earth Defense Force 5: Westlicher Releasetermin bekannt

Nachdem zuvor bereits ein Releasefenster für die westliche Version von „Earth Defense Force 5“ angekündigt wurde, haben die Verantwortlichen von D3 Publisher nun auch den westlichen Termin bekannt gegeben. Dieser gilt laut der aktuellen Ankündigung bislang aber nur für Nordamerika. Dort soll der Third-Person-Shooter am 11. Dezember 2018 für die PS4 veröffentlicht werden.

Zum Thema: Earth Defense Force Iron Rain: Trailer zeigt actiongeladenen Kampf gegen Rieseninsekten

Ein Termin für Europa wurde noch nicht angekündigt. In Japan ist  „Earth Defense Force 5“  schon seit einiger Zeit erhältlich. Die Spieler haben darin einmal mehr die Aufgabe, eine Alien-Invasion abzuwehren. Die Standard-Fassung von „Earth Defense Force 5“ wird in den USA für rund 60 Dollar erhältlich sein, während die Deluxe Edition für 90 Dollar einige Extras mit sich bringt.

Earth Defense Force 5 Deluxe Edition

  • Eine Kopie des Spiels
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 1: Earth Defense Force 5 PlayStation 4-Theme
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 2: Decoy Launcher [Pale Wing]
  • Deluxe Edition Bonus Inhalt 3: Star Burst
  • 12 Varianten zusätzlicher Waffen und Stützarme, die die Stärke jeder Bodentruppe erhöhen
  • Zwei Mission Packs – Verfügbar nach dem Start:
    • Zusätzliche Mission # 1: Extra Challenge
    • Zusätzliche Mission # 2: Super Challenge

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.