God Eater 3: Eröffnungssequenz enthüllt - Demo in Japan

Eine Vorschau zur Opening-Animation und die Ankündigung einer Demo für den japanischen Markt, stellte der Publisher auf einer der größten Spielemessen der Welt vor. Noch ist unklar, ob die Demo auch im Westen verfügbar sein wird.

God Eater 3: Eröffnungssequenz enthüllt – Demo in Japan

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Publisher Bandai Namco einen Ausschnitt der Eröffnungssequenz des Action-Rollenspiels „God Eater 3“ gezeigt. Die Opening-Animation ist von Serien-Veteran Ufotable produziert worden.

Im japanischen Playstation-Store soll bald eine kostenlose, zeitlich begrenzte Action-Demo zur Verfügung stehen. Bisher ist nicht bekannt, ob es die Demo auch auf westliche Konsolen schafft.

Auf Twitter haben die Japaner ein zweites „God Eater Orchestra Live“ angekündigt, welches im April in Yokohama aufgeführt wird und im Nachgang als Video verfügbar sein sollte.

„God Eater 3“ soll laut Publisher Anfang 2019 im Westen erscheinen. In Japan kommt das Rollenspiel bereits am 13. Dezember auf den Markt.

Umfangreiches Gameplay-Material sowie weitere Informationen sind hier zu finden.

Die Opening-Animation kann im Video angesehen werden.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.