Shadow of the Tomb Raider: Der Day One-Patch entfernt die Post-Credit-Szene

Wie inzwischen bekannt geworden ist, hat der Day-One-Patch zu "Shadow of the Tomb Raider" auch die Post-Credit-Szene aus dem Spiel entfernt. Warum das so ist, hat Square Enix inzwischen verraten. In einem Video könnt ihr die Szene hier im Artikel ansehen.

Shadow of the Tomb Raider: Der Day One-Patch entfernt die Post-Credit-Szene

Auch zum kürzlich veröffentlichten „Shadow of the Tomb Raider“ wurde ein Day-One-Patch zur Verfügung gestellt, der aber nicht nur diverse Fehler behebt und Verbesserungen mit sich bringt. Der Day-One-Patch entfernt auch die Post-Credit-Szene aus dem Spiel. Warum das so ist, wurde inzwischen von offizieller Seite verraten.

Außerdem könnt ihr die entsprechende Szene auch im unterhalb eingebundenen Video ansehen. Ihr solltet die Szene im besten Fall wohl erst ansehen, wenn ihr das Spiel selbst beendet habt, da ihr euch sonst möglichen Spoilern aussetzen könntet.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider im Test: Wie gut ist Laras neustes Abenteuer?

Square Enix hat inzwischen eine Erklärung für die Entfernung der Szene abgegeben: „Im Laufe der Entwicklung von Shadow of the Tomb Raider wurden mehrere Post-Credits-Szenen ausprobiert. Bedauerlicherweise wurde eine der Richtungen, die in Betracht gezogen, aber nicht ausgewählt wurde, irrtümlicherweise in das Spiel aufgenommen. Der Day One Patch behebt diesen Fehler und nimmt weitere Fehlerbehebungen vor.“

Weiter heißt es: „Wie immer empfehlen wir unseren Spielern, den Patch zu installieren, um die komplette und aktuellste Erfahrung zu genießen.“ Im nachfolgenden Video könnt ihr einen Blick auf die Post-Credit-Szene aus „Shadow of the Tomb Raider“ ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. September 2018 um 11:21 Uhr