The Last of Us Part 2: Zum bevorstehenden Outbreak Day werden neue Infos erwartet

Zum fünften Mal jährt sich am 26. September der sogenannte Outbreak Day für die Fans der "The Last of Us"-Reihe. Die Community hofft, zu diesem Anlass auch weitere Details zur kommenden Fortsetzung "The Last of Us: Part 2" zu erhalten.

The Last of Us Part 2: Zum bevorstehenden Outbreak Day werden neue Infos erwartet

Am 26. September wird in diesem Jahr einmal mehr der sogenannte Outbreak Day von den Fans der „The Last of Us“-Reihe zelebriert. An diesem Datum ist in dem Universum von „The Last of Us“ die Seuche ausgebrochen, die die Welt ins Verderben zog.

Zu diesem Anlass wird auch in diesem Jahr ein Event stattfinden, bei dem die Fans einige Geschenken absahnen können. Darüber hofft die Community, auch einige neue Informationen zur kommenden Fortsetzung „The Last of Us: Part 2“ zu erhalten, was allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Naughty Dog bestätigt einen NPC-Begleiter für Ellie; Hass ist Hauptthema des Spiels

Naughty Dog teilte mit: „In der Welt von The Last of Us markiert der 26. September den Tag, an dem der Cordyceps-Pilz die kritische Größe erreicht hat: Er ist als Outbreak Day bekannt. Seit 2013 nutzt Naughty Dog den Outbreak Day als Möglichkeit, um unsere unglaubliche Community zu feiern, indem neue und exklusive Items, Inhalte und Sonderaktionen veröffentlicht werden.“

Mit einer Vorschau auf der offiziellen Seite erfahrt ihr jedoch bereits einige Details zum 5. Jubiläum des Outbreak Days. Fans können unter anderem PS4-Themes, Wallpaper, den Theme-Song, Avatare und weiteres in Empfang nehmen. Darüber hinaus sind weitere Überraschungen zu erwarten.  Ein Veröffentlichungstermin für „The Last of Us Part 2“ wurde bisher noch nicht angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

22. September 2018 um 11:06 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

22. September 2018 um 15:06 Uhr