Devil May Cry 5: Bietet in ausgewählten Missionen drei spielbare Charaktere

Wie bereits bestätigt wurde, wird "Devil May Cry 5" mehrere spielbare Charaktere bieten. Ergänzend dazu gab Capcom bekannt, dass es Missionen geben wird, in denen die Spieler aus allen spielbaren Helden wählen dürfen.

Devil May Cry 5: Bietet in ausgewählten Missionen drei spielbare Charaktere

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlichte Capcom nicht nur frische Spielszenen zu „Devil May Cry 5“, auch neue Details zum kommenden Action-Feuerwerk wurden genannt.

So wiesen die Verantwortlichen des Unternehmens unter anderem darauf hin, dass „Devil May Cry 5“ unter dem Strich drei spielbare Charaktere bieten wird: Dante, Nero und V. Um auf lange Sicht spielerische Abwechslung zu garantieren, werden sich die Kampfstile der drei Helden zum Teil deutlich voneinander unterscheiden.

Devil May Cry 5: In manchen Missionen kann zwischen allen spielbaren Charakteren gewählt werden

In einem kurzen Statement ging Capcoms Matt Walker noch einmal auf die drei spielbaren Charaktere von „Devil May Cry 5“ ein und versprach, dass den Spielern im Zuge der Missionen nicht immer vorgeschrieben wird, mit welchem Helden sie diese zu bestreiten haben. Stattdessen wird es auch Kapitel beziehungsweise Abschnitte geben, in denen die Spieler zwischen zwei oder gar allen drei Charakteren wählen dürfen.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Rote Orbs können gekauft werden – Capcom bestätigt Mikrotransaktionen

Walker dazu: „Wir haben erwähnt, dass es eine Reihe von Missionen im Spiel geben wird. In einigen Missionen gibt es nur einen Charakter, den du spielen kannst. Für einige kannst du zwischen zwei wählen, und für andere kannst du zwischen allen drei wählen.“ In wie vielen Missionen im Endeffekt zwischen den verschiedenen Charakteren gewählt werden darf, konnte oder wollte Walker nicht verraten.

„Devil May Cry 5“ erscheint am 8. März 2019 für die Xbox One, den PC und die PS4.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.