DiRT Rally 2: Codemasters gibt Hinweis auf eine Fortsetzung

Allem Anschein nach steht die Ankündigung von "DiRT Rally 2" kurz bevor. Dies deuten zumindest ein paar aktuelle Tweets an, die aber nicht mehr als den Inhalt "2.0" haben.

DiRT Rally 2: Codemasters gibt Hinweis auf eine Fortsetzung

Auf Twitter gibt es derzeit recht deutliche Hinweise, dass bei Codemasters die Rennspiel-Fortsetzung „DiRT Rally 2“ entwickelt wird. Zwar verrät der Tweet mit dem Inhalt „2.0“ recht wenig, jedoch wurde der Tweet nicht nur auf dem offiziellen Codemasters-Kanal, sondern gleichzeitig unter anderem auch auf dem offiziellen  Kanal von FIA World Rallycross veröffentlicht.

Zum Thema: DiRT Rally: Codemasters zeigt neuen Community-Trailer

Da auch schon in „DiRT Rally“ die Lizenz zu FIA World Rallycross enthalten war, liegt die Vermutung nahe, dass in der nächsten Zeit eine komplette Ankündigung von „DiRT Rally 2“ folgt. Solange die offizielle Ankündigung noch nicht erfolgt ist, sollte man seine Erwartungen noch im Zaum halten. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

24. September 2018 um 17:34 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

24. September 2018 um 17:36 Uhr
BillionairsClub

BillionairsClub

24. September 2018 um 19:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. September 2018 um 16:52 Uhr