Spider-Man bleibt in den UK-Charts weiter vor Shadow of the Tomb Raider:

Auch in der vergangen Woche konnte sich Insomniacs "Spider-Man"-PS4-Spiel in den britischen Verkaufscharts durchsetzen und steht vor "Shadow of the Tomb Raider" auf dem ersten Platz.

Spider-Man bleibt in den UK-Charts weiter vor Shadow of the Tomb Raider

In den britischen Verkaufscharts konnte „Spider-Man“ noch einmal beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Der PS4-Exklusivtitel von Insomniac steht weiter auf dem ersten Platz, vor „Shadow of the Tomb Raider“. Es ist allerdings zu erwarten, dass sich das Bild ändert, wenn in den nächsten Top-Ten-Charts „FIFA 19“ auftaucht.

„Spider-Man“ hat bereits die Gesamtverkäufe der Einzelhandelsversion von „God of War“ erreicht. Außerdem steht der Action-Titel kurz davor „Far Cry 5“ als beste Multiplattform-Veröffentlichung des Jahres abzulösen. Größere Veränderungen in den Verkaufscharts gibt es darüber hinaus jedoch nicht. Neueinsteiger sind nicht in den Top-10 zu finden. Nachfolgend die komplette Übersicht:

UK-Verkaufs-Charts: Top-10

  1. (1) Spider-Man
  2. (2) Shadow of the Tomb Raider
  3. (4) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  4. (3) NBA 2K19
  5. (5) Mario Kart 8 Deluxe 
  6. (6) GTA 5
  7. (10) Super Mario Odyssey
  8. (7) F1 2018
  9. (11) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  10. (12) Sonic Mania Plus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. September 2018 um 21:58 Uhr