Drawn to Death: Server werden im März 2019 abgeschaltet

Der etwas andere Arena-Shooter "Drawn to Death" vom früheren "God of War"-Schöpfer David Jaffe wird im kommenden März abgeschaltet, wie mit einer In-Game-Meldung bekannt gegeben wird.

Drawn to Death: Server werden im März 2019 abgeschaltet

Nachdem die Schließung von David Jaffes Studio namens Bartlet Jones Supernatural Detective Agency im Februar dieses Jahres bekannt gegeben wurde, war das Schicksal des Arena-Shooters „Drawn to Death“ wohl bereits klar. Inzwischen wurde auch bekannt gegeben, ab wann die Server vom Netz gehen werden und das Spiel damit unspielbar wird.

Der Online-Support für „Drawn to Death“ wird am  25. März 2019 beendet, wie die Spieler mit einer aktuellen In-Game-Meldung erfahren können. Da der Multiplayer-Shooter nur online spielbar ist, wird mit der Abschaltung der Server auch gleichzeitig das Ende des Titels besiegelt.

Zum Thema: The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency: Drawn to Death-Macher schließen ihre Pforten

Letztendlich hat der Malblock-Arena-Shooter wohl nicht den Geschmack der Spieler getroffen und hat konnte auch die Kritiker nicht von den Qualitäten überzeugen. So liegt der Durchschnittswert auf Metacritic bei einem Score von 56. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung war der Titel bereits im PS-Plus-Angebot kostenlos erhältlich.

Dass Jaffe durchaus ein Händchen für gute Spiel hatte, beweisen seine vorherigen Werke wie die ersten beiden „God of War“-Titel und die „Twisted Metal“-Spiele.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare