Devil May Cry 5: Weiteres umfangreiches Gameplay-Video zum Action-Feuerwerk

Ergänzend zur Präsentation auf der diesjährigen Tokyo Game Show in der vergangenen Woche erreichte uns ein weiteres Gameplay-Vieo zu "Devil May Cry 5". Dieses rückt Dante in den Mittelpunkt und bringt es auf eine Länge von knapp 20 Minuten.

Devil May Cry 5: Weiteres umfangreiches Gameplay-Video zum Action-Feuerwerk

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2018, die in der vergangenen Woche stattfand, wurde unter anderem der kommende Action-Titel „Devil May Cry 5“ ausführlich vorgestellt.

Dabei wurden nicht nur frische Gameplay-Szenen präsentiert, darüber hinaus nannte Capcom auch diverse neue Details zum nächsten Ableger der beliebten Reihe. So hieß es beispielsweise, dass den Spielern in „Devil May Cry 5“ gleich drei spielbare Charaktere zur Verfügung stehen, zwischen denen sie in ausgewählten Missionen wählen können. Die Rede ist von Dante, V und Nero.

Devil May Cry 5: Zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Zudem bestätigte Capcom die Unterstützung von Mikrotransaktionen. Genau wie es bereits in „Devil May Cry 4“ der Fall war, können die Spieler die roten Orbs auch in „Devil May Cry 5“ mittels Echtgeld erwerben. Eine Option, mit denen sich Capcom laut eigenen Angaben an Spieler mit wenig Zeit richtet, die von Anfang an Zugriff auf alle Funktionen und Fertigkeiten haben wollen.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Rote Orbs können gekauft werden – Capcom bestätigt Mikrotransaktionen

Ergänzend zu diesen Details erreichte uns heute ein weiteres Gameplay-Video zu „Devil May Cry 5“. Dieses bringt es auf eine Länge von rund 20 Minuten und stammt aus der Umsetzung für die Xbox One X. „Devil May Cry 5“ erscheint am 8. März für die Xbox One, den PC und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.