DiRT Rally 2.0: Erste Gameplay-Szenen zum frisch angekündigten Off-Road-Rennspiel

Nach der gestrigen Ankündigung von "DiRT Rally 2.0" erreichen uns heute auch die ersten Gameplay-Szenen zur Off-Road-Rennsimulation aus dem Hause Codemasters.

Im Laufe des gestrigen Tages hatten die Verantwortlichen von Codemasters die Off-Road-Rennsimulation „DiRT Rally 2.0“ für die Konsolen und den PC angekündigt. Nachdem man uns nur einen ziemlich nichtssagenden Ankündigungstrailer präsentierte, erreicht uns heute auch ein erstes Gameplay-Video, das bereits einige Szenen mit dem Audi Quattro in Argentinien zeigt. Bei den gezeigten Szenen handelt es sich um B-Roll-Material, das in geschnittener Form für redaktionelle Berichte verwendet wird.

In „DiRT Rally 2.0“ wird Codemasters den Spielern sechs unterschiedliche Rally-Schauplätze bieten, wobei man auch zahlreiche Fahrzeuge aus mehreren Jahrzehnten in Aktion erleben kann. Darüber hinaus wird der neueste Ableger auch das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship sein, wodurch sowohl die Fahrzeuge der Saison 2018 als auch acht der offiziellen WorldRX-Strecken im Spiel enthalten sein werden.

Mehr: DiRT Rally 2.0 – Erscheint im Februar 2019 – Erste Details, Trailer und Bilder

„DiRT Rally 2.0“ hatte auch einen Erscheinungstermin erhalten und soll ab dem 26. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Hier ist das neueste Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

27. September 2018 um 11:46 Uhr