Life is Strange 2: Episode 1 - PS4-Version im PSN bereits veröffentlicht - Frischer Trailer

PlayStation 4-Spieler in Europa können die erste Episode von "Life is Strange" bereits seit Mitternacht in Angriff nehmen, während sich die Spieler auf PC und Xbox One noch ein paar Stunden gedulden müssen. Details zum Releasetiming wurden mit einer passenden Grafik auf Twitter geteilt.

Life is Strange 2: Episode 1 – PS4-Version im PSN bereits veröffentlicht – Frischer Trailer

Square Enix und Dontnod Entertainment haben heute die erste Episode des neuen Adventures „Life is Strange 2“ im PlayStation Store für PS4 veröffentlicht. Mit einer Grafik zum Releasetiming der ersten Episode haben die Macher auf Twitter zwar etwas Verwirrung gestiftet, aber als Fazit lässt sich sagen, dass PS4-Spieler in Europa bereits loslegen können, auch wenn der 27. September 2018 bisher als offizieller Releasetermin genannt wurde.

Die Grafik zum Releasetiming ist weiter unten im Artikel eingebunden. Während PS4-Spieler bereits in das Abenteuer starten können, müssen sich die Spieler auf den Plattformen PC und Xbox One hierzulande noch bis 19 Uhr gedulden. In den nächsten Monaten werden dann nach und nach die übrigen vier Episoden folgen.

In „Life is Strange 2“ erleben die Spieler die Story der Brüder Sean und Daniel Diaz, die sich nach einem tragischen Vorfall gezwungen fühlen, vor der Polizei nach Mexiko zu fliehen. Außerdem versuchen sie eine mysteriöse und übernatürliche Kraft zu verbergen, wobei das Leben auf der Straße einige Schwierigkeiten bereithält. Sean muss die Verantwortung für seinen viel jüngeren Bruder übernehmen und seine Entscheidungen werden das Leben der Brüder für immer verändern.

Update: Zur inzwischen erfolgten Veröffentlichung wurde ein neuer Trailer präsentiert:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

26. September 2018 um 12:46 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. September 2018 um 13:30 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

26. September 2018 um 14:58 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

27. September 2018 um 18:40 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

27. September 2018 um 22:44 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

28. September 2018 um 06:38 Uhr