No Man’s Sky: Update 1.61 veröffentlicht

Hello Games hatdas Weltraum-Erkundungsspiel „No Man’s Sky Next“ mit dem neuen Update 1.61 versorgt, der einige Fehler behebt. Außerdem wurde bestätigt, dass man bereits an einem kommenden, etwas umfangreicheren Update arbeitet.

No Man’s Sky: Update 1.61 veröffentlicht

Die Entwickler von Hello Games haben das Weltraum-Erkundungsspiel „No Man’s Sky Next“ mit dem neuen Update 1.61 ausgestattet. Das Update wurde für PS4, Xbox One und PC bereits veröffentlicht. Der Changelog ist weiter unten im Artikel eingebunden und verrät die Details zu den Änderungen.

Mit dem Update werden diverse Fehler und Probleme behoben, die zum Teil auch zum Spielabsturz führen konnten. Auch einige Übersetzungen wurden verbessert. Der Changelog gibt einen Überblick über die Änderungen. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen von Hello Games angekündigt, dass man bereits am nächsten Update arbeitet, welches wieder etwas größer ausfallen soll. Der Fokus soll dabei auf Exocraft liegen, die wertvoller und interessanter gestaltet werden sollen.

No Man’s Sky: Update 1.61

  • Absturzursache im Quick Menü behoben.
  • Warnmeldung ergänzt, die beim Versuch erscheint, eine Basis hochzuladen, die das Server-Upload-Limit übersteigt.
  • Problem behoben, bei dem das Bau-Menü gelegentlich zum Quick-Menü springt.
  • Problem behoben, durch das mehrere Marker über beweglichen Objekten aufgetaucht sind.
  • Problem der PS4-Version behoben, bei dem Spieler Multiplayer-Sessions von Spielern mit einer anderen Patch-Version beitreten konnten.
  • Verbesserung bei der Übersetzung bestimmter Texte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

28. September 2018 um 09:10 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

28. September 2018 um 10:35 Uhr