The Witcher auf Netflix: Arbeiten an den Drehbüchern zur ersten Staffel abgeschlossen

Kommentare (1)

Im Laufe des Monats wurde bereits bestätigt, dass die Netflix-Serie zu "The Witcher" im kommenden Jahr an den Start gehen wird. Ergänzend dazu heißt es nun, dass die Arbeiten an den Drehbüchern der ersten Staffel erfolgreich abgeschlossen wurden.

The Witcher auf Netflix: Arbeiten an den Drehbüchern zur ersten Staffel abgeschlossen

Bereits seit einer ganzen Weile wird an einer Netflix-Serie zu den „The Witcher“-Abenteuern gearbeitet. Die Serie basiert laut offiziellen Angaben auf den Romanen und soll diese auf eindrucksvolle Art und Weise zum Leben erwecken.

In die Rolle des Protagonisten Geralt von Riva schlüpft der Schauspieler Henry Cavill, den die meisten unter euch sicherlich aus seiner Rolle als Superman kennen dürften. In den Sternen steht allerdings noch, mit welchen Darstellern die Rollen von Yennefer, Triss, Ciri und Co. besetzt werden sollen.

The Witcher: Das Drehbuch zur ersten Staffel der Netflix-Serie steht

Wie die Showrunnerin Lauren S. Hissrich in einer kurzen Mitteilung bestätigte, wurden die Arbeiten am Drehbuch zur ersten Staffel der „The Witcher“-Serie erfolgreich abgeschlossen. Somit dürften die Dreharbeiten an der ersten Season, die acht Episoden umfasst, in Kürze anlaufen. Wann die erste Episode auf Netflix zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

Zum Thema: The Witcher: Die angekündigte Netflix-Serie startet schon im nächsten Jahr

Dahingehend hieß es bisher nur, dass der Start der ersten Staffel für das kommende Jahr vorgesehen ist. „Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft damit, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich die Leute oftmals als niederträchtiger erweisen als Bestien“, so die offizielle Beschreibung der Netflix-Serie.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Da bin ich mal gespannt wie die Serie sein wird mit the witcher ich glaube nicht das die Serie so gut sein wird wie das Spiel selber aber mal schauen ich lass mich überraschen 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews