Street Fighter 5: Capcom plant offenbar eine vierte Season mit neuen Charakteren

Plant Capcom eine vierte Season zu "Street Fighter 5", die ein halbes Dutzend neuer Charaktere mit sich bringt? Auf die entsprechenden Hinweise möchte ein Dataminer im Quellcode des Fighting-Titels gestoßen sein.

Street Fighter 5: Capcom plant offenbar eine vierte Season mit neuen Charakteren

Seit der Veröffentlichung Anfang 2016 wird der Fighting-Titel „Street Fighter 5“ in regelmäßigen Abständen mit Optimierungen und neuen Inhalten bedacht.

Aktuellen Gerüchten zufolge könnten die Entwickler von Capcom derzeit die Veröffentlichung einer vierten Season vorbereiten. Für die entsprechenden Spekulationen sorgt in diesen Tagen ein Tweet, der vom Nutzer „X-Kira Datamining“ veröffentlicht wurde. Wie dieser ausführt, möchte er im Quellcode auf die Hinweise auf eine vierte Season gestoßen sein.

Street Fighter 5: Plant Capcom eine vierte Season?

Laut dem Dataminer wird die vierte Season insgesamt sechs weitere Charaktere mit sich bringen. Unter diesen sollen sich fünf Recken befinden, die „Street Fighter“-Fans bereits seit Jahren begleiten. Darüber hinaus ist von einem komplett neuen Charakter die Rede. Als Releasezeitraum der neuen Charaktere wird das nächste Jahr ausgerufen.

Zum Thema: Street Fighter 5: Capcom präsentiert das neue Dojo-Feature

Wie „X-Kira Datamining“ ausführt, könnte Capcom zudem die Veröffentlichung der sogenannten „Super Street Fighter 5: Arcade Edition“ planen, die im Dezember 2019 erscheint. Was es mit dieser im Detail auf sich hat, ist noch unklar. Es liegt aber sicherlich der Gedankengang nahe, dass diese alle bisherigen Inhalte inklusive der 2019 erscheinenden Charaktere umfasst.

Capcom selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten um „Street Fighter 5“ bisher nicht äußern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

28. September 2018 um 10:28 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

28. September 2018 um 15:00 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

28. September 2018 um 20:50 Uhr