WWE 2K19: Effektvoller "Never Say Never"-Trailer veröffentlicht

Die Wrestlingsimulation "WWE 2K19" zeigt sich in einem neuen Trailer, wobei man verschiedene WWE-Superstars effektvoll in präsentiert und dies mit Spielszenen garniert.

Heute präsentieren uns die Verantwortlichen von 2K Games einen neuen Werbetrailer zur in wenigen Tagen erscheinenden Wrestlingsimulation „WWE 2K19“. Der „Never Say Never“-Trailer setzt verschiedene WWE-Superstars mit einigen beeindruckenden Effekten in Szene, wobei auch einige Spielszenen gezeigt werden.

Die Spieler werden in „WWE 2K19“ ein weiteres Mal die Qual der Wahl haben. Schließlich steht ein Großteil der Superstars aus RAW, SmackDown, NXT und 205 Live ebenso wie eine Vielzahl an Legenden zur Verfügung. Diese kann man wiederum in den verschiedensten Matcharten gegeneinander antreten lassen, wobei in diesem Jahr vor allem Multi-Men-Matches erweitert wurden.

Zudem bringen 2K Games und Yuke’s den Showcase-Modus zurück. In diesem Jahr wird die Geschichte von Daniel Bryan im Mittelpunkt stehen, der sich an die Spitze der WWE gekämpft hatte, um kurz darauf von einer schweren Verletzung in die Frührente gezwungen zu werden. In diesem Jahr kehrte er mit einer großen Euphorie in den Ring zurück.

Mehr: WWE 2K19 – 2K enthüllt zahlreiche Details zu den Gameplay-Verbesserungen

Der MeineKarriere-Modus wurde im Vergleich zum Vorjahr ausgiebig erweitert, sodass auch verschiedene Wrestler vertont wurden und eine umfangreiche Geschichte erzählt wird.

„WWE 2K19“ erscheint am 9. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer sich für den Kauf der Digital Deluxe Edition entschieden hat, kann bereits am 5. Oktober 2018 loslegen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.