Overwatch: Teaser zu den Lego-Sets veröffentlicht

Offenbar werden bald die vor Monaten angekündigten "Overwatch"-Lego-Sets enthüllt. Über Twitter wurde ein Teaser-Video veröffentlicht.

Overwatch: Teaser zu den Lego-Sets veröffentlicht

Activision Blizzard hat schon im Rahmen der Licensing Expo 2018 mitgeteilt, dass der Spielzeughersteller LEGO für den Multiplayer-Shooter „Overwatch“ als Partner gewonnen werden konnte. LEGO wird zu „Overwatch“ mehrere Sets mit unterschiedlichen Preisen veröffentlichen.

Allerdings konnten sich die beiden Unternehmen zunächst nicht dazu durchringen, nennenswerten Details zu den kommenden Produkten zu verraten. Gleiches gilt für den Release-Zeitraum der ersten Sets.

Die offizielle Vorstellung scheint aber näher zu rücken. Auf Twitter hat Blizzard Entertainment ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem die Minifigur von Tracer zu sehen ist.

Zum Tweet heißt es: „Baue das perfekte Team, Block für Block. Stelle dein Team mit den kommenden LEGO Overwatch-Sets zusammen! Bald verfügbar.“ Die Enthüllung der ersten Sets scheint somit hervorzustehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.