Mega Man: Capcom und 20th Century Fox haben einen Live-Action-Film angekündigt

"Mega Man" kommt als Live-Action-Film in die Kinos, wie Capcon und 20th Century Fox angekündigt haben. Genauere Details über die Besetzung oder Informationen zur Story wurden noch nicht verraten. Es soll jedoch ein Actionspektakel zu erwarten sein.

Mega Man: Capcom und 20th Century Fox haben einen Live-Action-Film angekündigt

Capcom hat die Produktion eines „Mega Man“-Kinofilms angekündigt.  Es handelt sich dabei um den ersten Live-Action-Hollywood-Film auf Basis der 1987 auf dem Nintendo Entertainment System gestarteten Spiele-Marke. In der über 30-jährigen Geschichte der Marke wurden insgesamt bereits mehr als 32 Millionen Spiele der Reihe verkauft.  Mit „Mega Man 11“ wurde in dieser Woche der neuste Teil der Serie unter anderem für PS4 veröffentlicht.

Als Autoren und Regisseure werden beim kommenden „Mega Man“-Film (Arbeitstitel) Henry Joost und Ariel Schulman auftreten, während 20th Century Fox die Distribution übernimmt. Als Producer springt Chernin Entertainment ein, die zuvor bereits „Planet of the Apes“-Reihe produziert haben.

Zum Thema: Mega Man 11: Die Reihe kehrt heute auf die Konsolen und den PC zurück – Trailer

Auch wenn genauere Details zum Film noch nicht verraten wurden, so heißt es allgemein, dass man sowohl Fans der Marke als auch Actionfilm-Fans gerecht werden möchte. Es soll laut der Ankündigung ein Hollywood-Actionspektakel mit großen Produktions- und Unterhaltungswerten zu erwarten sein. Welche Schauspieler in dem Live-Action-„Mega Man“-Film zu sehen sein sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.