PlayStation Plus für November 2018: PS4-Titel auf offizieller Seite geleakt – Update

Kommentare (26)

Sony Interactive Entertainment hat auf der offiziellen Seite ein Banner geschaltet, auf dem die PS4-Titel für die PlayStation Plus-Spielesammlung November 2018 enthüllt werden. Es handelt sich um die beiden Remakes "Bulletstorm: Full Clip Edition" und "Yakuza Kiwami".

PlayStation Plus für November 2018: PS4-Titel auf offizieller Seite geleakt – Update

Update: Sarah May Wellock, die als PR-Managerin für SEGA und Atlus in Europa arbeitet, hatte via Twitter bestätigt, dass „Yakuza Kiwami“ im November 2018 über PlayStation Plus verfügbar gemacht wird. Der Eintrag wurde inzwischen entfernt.

Meldung vom 4. Oktober: Auch wenn die neuen PlayStation Plus-Spiele für Oktober gerade erst in dieser Woche an den Start gegangen sind, so fragt sich der eine oder andere PlayStation-Gamer vielleicht bereits, welche Titel im kommenden Monat ohne zusätzliche Kosten für Mitglieder angeboten werden.

Und nachdem viele Plus-Nutzer vom September-Angebot nicht so überzeugt waren, könnte das November-Angebot wieder mehr Fans überzeugen. Im Angebot für PS Plus-Mitglieder für November 2018 sollen die beiden Remakes „Bulletstorm: Full Clip Edition“ und „Yakuza Kiwami“ für PS4 enthalten sein.

So früh im Monat handelt es sich anders als sonst üblich  dabei aber nicht um wilde Spekulationen, sondern scheinbar um ein Leak auf der offiziellen PlayStation Seite, wo scheinbar ein Banner für die November-Inhalte etwas zu früh geschaltet wurde. Das entsprechende Banner seht ihr oberhalb des Artikels. Solange Sony Interactive Entertainment die neuen Plus-Angebote noch nicht offiziell angekündigt hat, sollten die Informationen aber noch mit Vorsicht genossen werden.

Zum Thema: PlayStation Plus-Spiele für Oktober 2018 verfügbar

Erst in dieser Woche hat Sony die PlayStation-Plus-Spiele für Oktober 2018 zur Verfügung gestellt. PlayStation 4-Spieler mit PS Plus-Abo dürfen „Friday the 13th: The Game“ und „Laser League“ sowie das PlayLink-Bonusspiel „Knowledge is Power“ und weitere Titel, die durch Crossbuy-Support auch auf der PS4 gespielt werden können. Die komplette Liste findet ihr hinter dem Link.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. THE_REAL_KRATOS sagt:

    Nice

  2. Link sagt:

    Awesome, wollte mir Yakuza eigentlich holen - so kann ich noch etwas warten.

  3. boddy sagt:

    Nett Bulletstorm werde ich dann sicher nochmal durchzocken.

  4. Michael Knight sagt:

    freitag der 13. ist absoluter bullshit. was soll das sein? grafik wie so ein handyspiel von 2011 und eine steuerung wie bei QWOP. ein bisschen mit kumpels getestet und dann direkt kollektiv wieder gelöscht. hoffentlich kommt wirklich bulletstorm im november.

  5. ADay2Silence sagt:

    Bulletstorm habe ich zwar schon macht Bock und viel Humor aber Yakuza war schon immer bei mir auf hole ich mir iwann Liste es sein den diese News ist auch offiziell

  6. SaschaAsh sagt:

    Bulletstorm? Echt jetzt? Cool da hätte ich mal wieder Bock drauf. Gute Wahl.

  7. Konrad Zuse sagt:

    Neeeeeeiiiin! Yakuza Kiwami erst vor kurzem gekauft. ^^

  8. cosanos sagt:

    Und ich bulletstorm vor en monat geholt.. Naja egal yakuza is auch mein fall

  9. VincentV sagt:

    Da kann ich beruhigt Nioh im Angebot kaufen. 😀

  10. Nudelz sagt:

    Mal abwarten Leute vor einer Woche hieß es diesen Monat kommt Sniper 3 und was ist, nur Scheiße.
    Freut euch wenn es so weit ist.

  11. VincentV sagt:

    Als ob Sniper 3 besser gewesen wäre 😀

  12. Braintek sagt:

    @ADay2Silence:
    Bitte wie?

  13. ShotNerd sagt:

    Oh man Yakuza Kiwami liegt bei mir immernoch eingeschweisst rum 🙁

  14. Twisted M_fan sagt:

    Schade das es durch diese drecks leaks keine überraschungen mehr gibt.Für einige sicher eine tolle sache für mich sind leaks ein ärgernis.Leaks sollten endlich mal verboten werden.

  15. Kenth sagt:

    Zwei behinderte Remakes und ihr feiert den Müll auch noch...

  16. Black_Star_Nero sagt:

    @Twisted M_fan
    Kleiner Tipp: einfach nicht auf solche News klicken.
    @Thema
    Wenn das alles so stimmt, dann wird das ein richtig schöner Monat.

  17. IamYvo sagt:

    @Twisted Und wo ist jetzt der Unterschied, ob du es jetzt oder in einem Monat erfährst? Bleibt doch die gleiche "Überraschung"

  18. VincentV sagt:

    @Kenth

    Besser als sich überall wo es geht so verhalten wie du 😉

  19. cosanos sagt:

    @Kenth
    Ich mach ne Müllabfuhr-Party und deine Kommentare kommen mit rein? Ist das was? ... Ich liebe deine Kommentare abgöttlich.. Immer ein Genuß, reif für den Müll

  20. Shaft sagt:

    wenn das stimmt, supie! btw.ich hab das tut von laser league angespielt. testet es selbst mal an, es lohnt sich.

  21. pasma sagt:

    @Twisted M_fan besonders @IamYvO und @Black_Star_Nero haben Recht! Auch im Ü-Ei wird dir im TV verraten, was in jedem 7. Ei steckt. 😉

    Auch ich finde Yakuza echt spannend. Ich habe es noch nie gezockt. Ich habe mir sogar überlegt ein Teil zu kaufen. Aber bei Yakuza 0 oder "Remastered" las ich noch nicht ganz überzeugende Testwertungen. Jetzt kann ich ein Teil zumindest anzocken. 😉

  22. Crysis sagt:

    Nice ^^ mal was gutes dabei.

  23. Highman sagt:

    Falls das stimmt hoffe ich, dass sich die coop server von bulletstorm wieder füllen

  24. Seven Eleven sagt:

    Toll, wieder nur Müll.

  25. VincentV sagt:

    Und du spielst was?

  26. grabolino sagt:

    Und wieder Games die keiner braucht ...

Kommentieren

Reviews