PlayStation Plus für November 2018: PS4-Titel auf offizieller Seite geleakt - Update

Sony Interactive Entertainment hat auf der offiziellen Seite ein Banner geschaltet, auf dem die PS4-Titel für die PlayStation Plus-Spielesammlung November 2018 enthüllt werden. Es handelt sich um die beiden Remakes "Bulletstorm: Full Clip Edition" und "Yakuza Kiwami".

PlayStation Plus für November 2018: PS4-Titel auf offizieller Seite geleakt – Update

Update: Sarah May Wellock, die als PR-Managerin für SEGA und Atlus in Europa arbeitet, hatte via Twitter bestätigt, dass „Yakuza Kiwami“ im November 2018 über PlayStation Plus verfügbar gemacht wird. Der Eintrag wurde inzwischen entfernt.

Meldung vom 4. Oktober: Auch wenn die neuen PlayStation Plus-Spiele für Oktober gerade erst in dieser Woche an den Start gegangen sind, so fragt sich der eine oder andere PlayStation-Gamer vielleicht bereits, welche Titel im kommenden Monat ohne zusätzliche Kosten für Mitglieder angeboten werden.

Und nachdem viele Plus-Nutzer vom September-Angebot nicht so überzeugt waren, könnte das November-Angebot wieder mehr Fans überzeugen. Im Angebot für PS Plus-Mitglieder für November 2018 sollen die beiden Remakes „Bulletstorm: Full Clip Edition“ und „Yakuza Kiwami“ für PS4 enthalten sein.

So früh im Monat handelt es sich anders als sonst üblich  dabei aber nicht um wilde Spekulationen, sondern scheinbar um ein Leak auf der offiziellen PlayStation Seite, wo scheinbar ein Banner für die November-Inhalte etwas zu früh geschaltet wurde. Das entsprechende Banner seht ihr oberhalb des Artikels. Solange Sony Interactive Entertainment die neuen Plus-Angebote noch nicht offiziell angekündigt hat, sollten die Informationen aber noch mit Vorsicht genossen werden.

Zum Thema: PlayStation Plus-Spiele für Oktober 2018 verfügbar

Erst in dieser Woche hat Sony die PlayStation-Plus-Spiele für Oktober 2018 zur Verfügung gestellt. PlayStation 4-Spieler mit PS Plus-Abo dürfen „Friday the 13th: The Game“ und „Laser League“ sowie das PlayLink-Bonusspiel „Knowledge is Power“ und weitere Titel, die durch Crossbuy-Support auch auf der PS4 gespielt werden können. Die komplette Liste findet ihr hinter dem Link.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

04. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Oktober 2018 um 10:21 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

04. Oktober 2018 um 10:22 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

04. Oktober 2018 um 10:35 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. Oktober 2018 um 12:27 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

04. Oktober 2018 um 12:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. Oktober 2018 um 17:11 Uhr