Monster Hunter-Film: Milla Jovovich zeigt Foto ihrer vom Kampf gezeichneten Film-Figur

Milla Jovovich ist einer der Hauptdarsteller im kommenden "Monster Hunter"-Film. Mit einem neuen Foto, das sie auf Instagram geteilt hat, zeigt sie ihre vom Kampf gezeichnete Film-Figur. Eindrücke vom Set werden aber noch nicht geteilt.

Monster Hunter-Film: Milla Jovovich zeigt Foto ihrer vom Kampf gezeichneten Film-Figur

Die Dreharbeiten am kommenden „Monster Hunter“-Film haben vor wenigen Tagen begonnen und nachdem erste Details zur Story verraten wurden, zeigt Milla Jovovich mit einem neuen Foto nun ihren Film-Charakter. Zwar stammt das Foto nur aus der Maske und nicht vom Drehset, jedoch gibt es bereits einen kleinen Ausblick auf die von Jovovich dargestellte Figur.

Milla Jovovich wird offenbar auch im kommenden „Monster Hunter“-Film wieder hart zur Sache gehen, wie ihre Kampfspuren im Gesicht und am Hals andeuten. „Wie ihr seht, ist mein Charakter glamourös wie üblich! […] Ich habe seit Februar dafür trainiert, also bin ich definitiv gespannt auf die startende Produktion.“ Das passende Instagram-Positing mit dem Foto findet ihr weiter unten im Artikel.

Zum Thema: Monster Hunter Film: Erste Infos zur Story enthüllt

In dem Film stehen zwei Helden aus verschiedenen Welten im Mittelpunkt: „Der Monster Hunter-Film erzählt die Geschichte von zwei Helden, die aus verschiedenen Welten kommen, um eine gemeinsame Gefahr zu besiegen – und zwar die mächtigen, tödlichen und fabelhaften Monster, die das Land bewohnen. Entlang des Weges werden die Zuschauer neue Entdeckungen machen und vertrauten Gesichtern sowie geliebten Charakteren aus den Spielen begegnen, darunter der Admiral.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

08. Oktober 2018 um 09:53 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

08. Oktober 2018 um 10:59 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

08. Oktober 2018 um 11:20 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

08. Oktober 2018 um 13:48 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

08. Oktober 2018 um 15:30 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

08. Oktober 2018 um 21:08 Uhr