Just Cause 4: Neues Spotlight-Video rückt die "Schwarze Hand" und die Story in den Fokus

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die Entwickler der Avalanche Studios mit einem neuen Spotlight-Video zu "Just Cause 4". Dieses Mal rücken die Widersacher der "Schwarzen Hand" in den Mittelpunkt.

Just Cause 4: Neues Spotlight-Video rückt die „Schwarze Hand“ und die Story in den Fokus

Unter den Titeln, die im diesjährigen Weihnachtsgeschäft um die Gunst der Kunden buhlen, befindet sich unter anderem „Just Cause 4“.

Das Open-World-Action-Abenteuer entsteht genau wie seine diversen Vorgänger bei den Jungs der Avalanche Studios. Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, möchten die Entwickler den Wurzeln der Serie treu bleiben und euch erneut diverse Gadgets zur Seite stellen, mit denen ihr es gehörig krachen lassen könnt. Zudem soll „Just Cause 4“ zum Launch deutlich runder laufen als sein Vorgänger, der vor allem mit Framerate-Problemen zu kämpfen hatte.

Just Cause 4: Die „Schwarze Hand“ im neuen Video vorgestellt

„Just Cause 4 spielt in der fiktiven, südamerikanischen Welt von Solís und hebt die unglaubliche Zerstörung und die einzigartige Physik der Serie auf ein neues Niveau – unter anderem durch die Einführung von Tornados und anderen, extremen Wetterereignissen. Just Cause 4 bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen & Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer erleben“, so die Entwickler.

Zum Thema: Just Cause 4: Neuer Trailer enthüllt Ricos Rivalin Gabriela Morales

In Europa wird „Just Cause 4“ ab dem 4. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurde ein weiteres Spotlight-Video veröffentlicht. In diesem rücken Ricos Widersacher von der „Schwarzen Hand“ in den Fokus.

Update: Ein weiteres Entwickler-Video zur Story

Die Entwickler von Avalanche haben in einem neuen Video einige Details zur Story des Sandbox-Open-World-Spiels enthüllt. Insbesondere gehen sie auch darauf ein, dass die Spieler die Geschichte in ihrer eigenen Geschwindigkeit verfolgen können und sie nicht daran gebunden sind. So erhalten sie alle Freiheiten, können aber auch im Detail die Story ergründen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.