Street Fighter 5: Arcade Edition - Input-Lag soll mit kommendem Patch reduziert werden

In zwei Wochen wird Capcom ein neues Update für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" veröffentlichen, welches auch das störende Input-Lag weiter mindern soll. Wie groß die Verbesserung sein soll, hat man aber noch nicht verraten.

Street Fighter 5: Arcade Edition – Input-Lag soll mit kommendem Patch reduziert werden

„Street Fighter 5: Arcade Edition“ wird in genau zwei Wochen mit einem neuen Update ausgestattet, welches ein lange währendes Problem mindern soll: Das Input-Lag soll reduziert werden. Die entsprechende Ankündigung der neuen Aktualisierung wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal geteilt.

Allerdings wurden mit dem Tweet noch keine genaueren Einzelheiten verraten. Es heißt lediglich, dass Capcom die Beschwerden bezüglich des Input-Lags in „Street Fighter V“ vernommen hat und dass man die Geschwindigkeit, mit der die Eingaben erkannt werden, mit dem kommenden Update erhöhen wird. Das neue Update soll am 23. Oktober 2018 veröffentlicht werden.

Zum Thema: Street Fighter 5: Capcom plant offenbar eine vierte Season mit neuen Charakteren

Wie stark die Verbesserung sein soll, haben die Entwickler noch nicht verraten. So werden die Spieler sich wohl noch zwei Wochen gedulden müssen, um es selbst herauszufinden. Nachfolgend der entsprechende Tweet mit der Ankündigung des Updates:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.