Dying Light: Bad Blood: Video verrät die wichtigsten Details zum vertikalen Gameplay

Kommentare (4)

In einem neuen Video haben die Verantwortlichen von Techland einige Details zum vertikalen Gameplay-Ansatz ihres Battle-Royale-Spiels „Dying Light Bad Blood“ verraten. Worauf die Spieler dabei achten sollten, wird im Video präsentiert.

Dying Light: Bad Blood: Video verrät die wichtigsten Details zum vertikalen Gameplay

Techland hat ein neues Video zum kommenden Battle-Royale-Spiel „Dying Light Bad Blood“ präsentiert, in dem das vertikale Gameplay in den Fokus gestellt wird. Worauf die Spieler dabei achten sollten und wie sie ihre Parkour-Fähigkeiten dabei zum Einsatz bringen, wird im neuen Video verraten. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Die PC-Version befindet sich derzeit im Early-Access, während für die Konsolen-Veröffentlichung von „Dying Light Bad Blood“ bisher noch kein Termin bekannt gegeben wurde. Techland vermischt in dem eigenen Ansatz an das Battle-Royale-Genre PvP- und PvE-Gameplay.

Zum Thema: Dying Light Bad Blood: Video zeigt zehn Minuten Gameplay

„Betritt ein zombieverseuchtes Gebiet und tritt als einer von 12 Spielern an, um am Ende als einziger zu überleben. Plündere Waffen, zerstöre Zombienester, um deine Stufe zu erhöhen, und kombiniere deine fortgeschrittenen Parkour-Künste mit brutalen Kampf-Skills, um deinen Gegnern davonzulaufen, sie auszutricksen und auszuspielen“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. daveman sagt:

    Schade, dass auch hier auf Battle Royale gesetzt wurde. Ich fand den Vorgänger gelungen und dachte der Ableger hier wäre eine Fortsetzung.

    (melden...)

  2. Highman sagt:

    Der zweite teil von dying light wird ebenfalls gerade entwickelt. Bad blood ist lediglich ein spin-off wenn man so bezeichnen will, also losgelöst vom eigentlichen spiel. Keine sorge also. Der zweite teil kommt. Kannst ja mal nach trailern schauen. Spielt jetzt glaub in England

    (melden...)

  3. Aha_interessant sagt:

    Ist auf dem PC wohl schon jetzt tot

    (melden...)

  4. olideca sagt:

    @davemann du verwechselst da etwas. Das ist nicht der 2. Teil.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews