Jump Force: Neue Charaktere Seiya und Shiryu sowie eine neue Maya-Stage vorgestellt

Mit einem neuen Trailer hat Bandai Namco heute weitere Neuigkeiten zum kommenden Prügler "Jump Force" enthüllt. Neben einer neuen Maya-Stage die neuen Charaktere Seiya und Shiryu vorgestellt.

Jump Force: Neue Charaktere Seiya und Shiryu sowie eine neue Maya-Stage vorgestellt

Bandai Namco hat heute weitere Charaktere für das kommende Crossover-Prügelspiel „Jump Force“ bestätigt. Demnach werden auch Pegasus Seiya und Shiryu aus der Manga-Serie „Saint Seiya“ in dem Titel auftauchen. Weiterhin wurde die neue Maya-Stadt-Stage im neuen Trailer präsentiert. Die neue Stage versetzt die Spieler in antike Ruinen der mittelamerikanischen Zivilisation.

Pegasus Seiya ist der Saint der Pegasus-Konstellation, der für seine unnachgiebige Entschlossenheit und seinen unerschütterlichen Willen bekannt ist. „In dringender Not kann Pegasus Seiya auf die Stärke der goldenen Rüstung des Sternzeichens Schütze zurückgreifen und seine Kraft bis an seine Grenzen steigern“, verrät Bandai Namco.

Zum Thema: Jump Force: Frische Trailer zeigen weitere Charaktere; Beta, Season Pass und Collectors Edition angekündigt

Shiryu wird aufgrund seiner Drachen-Konstellation als einer der ruhigsten und gelassensten Saints beschrieben. „Er ist auch einer der wenigen Bronze Saints, die als würdig genug angesehen werden, die goldene Rüstung zu tragen. Bei Bedarf kann er große Kräfte aus der goldenen Rüstung des Sternzeichen Waage herbeirufen und mit den vielen Waffen seine Feinde besiegen“,  so die Beschreibung.

„Jump Force“ wird hierzulande im Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC  in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

noctis_lucis90

noctis_lucis90

11. Oktober 2018 um 17:53 Uhr
uncharted2gamer

uncharted2gamer

11. Oktober 2018 um 18:43 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

11. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

11. Oktober 2018 um 21:37 Uhr