Overwatch: Omnic-Bastion 75987 – Erstes LEGO-Set angekündigt

Kommentare (5)

Mit "Omnic-Bastion 75987" wurde inzwischen das erste "Overwatch"-LEGO-Set offiziell vorgestellt. Das limitierte Set beinhaltet 182 Bauteile, die zusammen eine etwa 12 Zentimeter hohe Figur ergeben.

Overwatch: Omnic-Bastion 75987 – Erstes LEGO-Set angekündigt

Nachdem erst kürzlich ein Teaser zu den „Overwatch“-LEGO-Sets enthüllt wurde, können wir nun einen Blick auf das erste offiziell enthüllte Lego-Set werfen. Es handel sich um das Set „Omnic-Bastion 75987“. Das Set mit mit 182 Bauteilen wird für Kinder und Jungebliebene ab 10 Jahren empfohlen.

Die „Overwatch“-LEGO-Figur besitzt ein Drehgelenk an der Taille, bewegliche Arme und ein kleines Maschinengewehr am rechten Arm. Auch Bastions befreundeter Vogelgefährte Ganymed ist ebenfalls in dem limitierten Set enthalten „Dieses Overwatch-Spielzeug zum Zusammenbauen ist ein Blizzard-Exklusivartikel und nur in begrenzter Stückzahl verfügbar“, heißt es dazu.

Omnic-Bastion 75987: offizielle Beschreibung

  • Bau dir deine eigene LEGO-Version der Overwatch-Figur von Bastion aus der Omnic-Krise zusammen!
  • Dieser kreative Spielzeugbausatz beinhaltet den Defensivhelden Bastion von Overwatch und seinen freundlichen Vogelgefährten Ganymed.
  • Die zusammengebaute Bastion-Figur ist über 12 cm hoch und besteht aus 182 Teilen – Für Kinder ab 10 Jahren sowie Fans und Junggebliebene jeden Alters geeignet
  • Charaktere und Spielzeuge von LEGO Overwatch eignen sich perfekt als Geschenk für Fans des Spiels und sind tolle Overwatch-Sammlerstücke.
  • Die zusammenbaubare Figur LEGO Overwatch Omnic-Bastion 75987 ist mit allen anderen Originalsets von LEGO und kreativen LEGO-Bausteinen kompatibel.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    als bekennender Lego Mocér ,kenne ich nurr gut die Preisteigerungen von seltenen Legosets. Ich habe hier selber Miniaturen stehen, die mehr wert sind als ein PS4 Spiel. Darum wandert auch hiervon mindestens ein Exemplar in meine Sammlung

    (melden...)

  2. Saleen sagt:

    Dito
    Erinnere mich gerne an dem ersten Star Wars Set
    Kostet mittlerweile 3x so viel 😀

    (melden...)

  3. KnockOut sagt:

    ... willst du daheim meine Lego-Sammlung sehen? 🙂
    Funktioniert das im Club? Also konntet ihr damit schon eine abschleppen?

    Spaß...

    (melden...)

  4. Black_Star_Nero sagt:

    Für 25 Euro kann man sich sowas wohl im Schrank stellen.

    (melden...)

  5. samonuske sagt:

    @Knockout, es soll Beziehungen gäben, da teilt man die Interessen des Partners 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews