Mega Man 11: Accolades-Trailer präsentiert Top-Wertungen und Pressestimmen

Kommentare (2)

Capcom präsentiert mit dem Accolades-Trailer einige positive Wertungen und Meinungen zu dem neusten Plattformer "Mega Man 11", der kürzlich veröffentlicht wurde.

Mega Man 11: Accolades-Trailer präsentiert Top-Wertungen und Pressestimmen

Mit dem kürzlich veröffentlichten neuen Plattformer „Mega Man 11″ hat Capcom es geschafft, die Reihe wieder zur Hochform auflaufen zu lassen. Das beweisen die zahlreichen Top-Wertungen für den neuesten Teil um den beliebten Plattformer-Helden, dessen Abenteuer demnächst auch verfilmt werden sollen.

Zum Thema: Mega Man: Capcom und 20th Century Fox haben einen Live-Action-Film angekündigt

Im frisch veröffentlichten Accolades-Trailer präsentiert Capcom einige der besonders guten Testwertungen und positiven Pressezitate neben einigen Spielszenen. „Mega Man 11“ ist seit Anfang Oktober für PC,  Xbox One,  PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erhältlich.

Der Titel soll laut den Entwicklern sowohl  langjährige Fans als auch Neulinge der Serie ansprechen. Komplett neue Spieler dürfen sich beispielsweise auf einen optionalen niedrigen Schwierigkeitsgrad freuen. Den Trailer könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    also so sehr ich mega man schätze und liebe, aber das dass spiel fast bei 9/10 liegt oder so, ist für so ein Spiel sicher überbewertet... da.wird.ein mass.effect andromeda viel schlechter bewertet bei vieeel grösseren umfang, mit ner fantastischen dt. synchro, riesen missions und story umfang..

    schon eigentümlich...

    nichtsdestotrotz wird mega man 11 mit höher wahrschlichkeit von mir gekauft.. 🙂

    übrigens auf wertungen gebe ich nur bedingt was, ich entscheide.selbst was mir gefällt.:)

    ich habe oft genug damals.erlebt das uberwertete spiele schlechter waren, als scheinbar schlechtere die dann aber besser für mich waren..

    aaaber es gibt auch wertungen mit denen ich übereinstimme.. so o ist es nicht 😉

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Vergleich doch gleich Äpfel mit Birnen :p

    Bei der ogik dürfte kein Game mehr bewertet werden. Einfach weil man etwas bewerten sollte als das was es ist und nicht was es sein könnte. Mass Effect Andromeda war für ein Mass Effect eben schlecht. Mega Man 11 war für ein Mega Man/2D Jump and Run eben gut.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews