Monster Energy Supercross 2: Für Februar 2019 angekündigt - Trailer und Bilder

Es wurde ein neues Rennspiel von Milestone und Feld Entertainment angekündigt. Demnach können sich die Spieler auf "Monster Energy Supercross - The Official Videogame 2" einstellen.

Die Verantwortlichen von Milestone und Feld Entertainment haben das Rennspiel „Monster Energy Supercross – The Official Videogame 2“ für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC angekündigt. Die Veröffentlichung soll am 8. Februar 2019 erfolgen. Mit einem ersten Trailer haben die Entwickler auch einen Blick auf das Spiel gegeben.

In „Monster Energy Supercross – The Official Videogame 2“ kann man einen neuen Karrieremodus erleben. Um ein professioneller Rennfahrer zu werden, muss man auch abseits der Strecke erfolgreich sein und große Sponsoren gewinnen, sich mit den Medien auseinandersetzen und Rivalitäten mit anderen Fahrern handhaben. Unter anderem werden zahlreiche Events und Aktivitäten und vier neue Strecken geboten.

Im Weiteren werden zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten mit über 3000 Gegenständen, 300 mechanischen Teilen und einem Strecken-Editor geboten. Mehr als 80 offizielle Rennfahrer aus der 2018er Saison werden ebenfalls im Spiel enthalten sein und zum Launch über 17 Strecken rasen. Das Gameplay soll dank der Advanced Inertial Responseand Real Terrain Collision noch präziser und realistischer sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.