Naughty Dog: Casting zu einem bisher noch unbekannten Projekt gestartet?

Kommentare (4)

Laut einem Insider arbeiten die "Uncharted"- und "The Last of Us"-Macher von Naughty Dog derzeit an einem bisher noch unbekannten Projekt. Ein Casting soll die ersten Details geliefert haben.

Naughty Dog: Casting zu einem bisher noch unbekannten Projekt gestartet?

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, arbeiten die Entwickler von Naughty Dog derzeit fieberhaft an der Fertigstellung von „The Last of Us: Part 2“.

Aktuellen Gerüchten zufolge entsteht beim gefeierten Studios allerdings noch ein weiteres Projekt, das bisher nicht offiziell angekündigt wurde. Dies bestätigte ein Insider, der sich in der Vergangenheit vor allem mit korrekten Vorhersagen in Bezug auf DC und Marvel oder TV-Shows hervortat. Wie dieser berichtet, startete in Los Angeles bereits ein Casting zum bisher unangekündigten Titel von Naughty Dog.

Naughty Dog: Erste Details zu einem neuen Projekt bekannt?

In einem entsprechenden Tweet führt der besagte Insider aus: „Das ist interessant. Hier ist ein Videospiel-Scoop für euch. Naughty Dog (die Entwickler der Uncharted- und The Last of Us-Serien) arbeiten an einem noch geheimen Projekt, mit dem sie gerade in L.A. beschäftigt sind.“

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Naughty Dog bestätigt einen NPC-Begleiter für Ellie; Hass ist Hauptthema des Spiels

Und weiter: „Die Hauptrolle des Spiels (oder zumindest eine der Hauptrollen), für die sie casten, ist ein männlicher Afro-Amerikaner. Er ist in seinen 40er bis 60er Jahren, kurzes bis mittellanges Haar mit einem ähnlichen Körpertyp wie in den Referenzbildern unten. Stark, aber nicht zu sehr ausgeprägt.“

Als Referenz des Ganzen soll Chad Coleman fungieren, der den meisten unter euch als Tyreese aus „The Walking Dead“ ein Begriff sein dürfte. Bisher unbestätigten Spekulationen zufolge könnte sich hinter dem Ganzen eine komplett neue Marke verstecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Also ich würde direkt mal den Schauspieler fragen. Er sieht sich selbst am ehesten gleich aus.

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Kann nur gut werden.

    Nathan90: „er sieht sich selbst am ehesten gleich aus“. Soll heißen, was?? 😉

  3. Bauchboxer sagt:

    Solange man den Fokus erneut auf Story,Charaktere und eine packende Inszenierung liegt.
    Bitte macht einfach so weiter Naughty Dog,und danach ein The Last of Us 3.

  4. vangus sagt:

    Da TLoU2 wieder etwas subtiler sein wird mit einem langsamen Pacing, kann man bei Naughty Dogs nächsten Titel wieder Action und Unterhaltung erwarten, in welchem Genre auch immer. Der Fokus wird wieder auf den Charakteren liegen, das Story-Telling wird immer weiter verfeinert...