Starlink Battle for Atlas: Videos zeigen verschiedene Piloten - Update

Zu Ubisofts kommendem Toys-to-Life-Abenteuer "Starlink: Battle for Atlas" wurden zwei neue Charakter-Trailer veröffentlicht, in denen die Piloten Mason Rana und Fox McCloud vorgestellt werden. Der zweitgenannte Pilot ist jedoch Spielern der Nintendo-Konsole vorbehalten. UPDATE: Auch Judge und Chase wurden in frischen Videos präsentiert.

Starlink Battle for Atlas: Videos zeigen verschiedene Piloten – Update

Bei Ubisoft Toronto werkelt man derzeit am neuen Toys-to-Life-Abenteuer „Starlink: Battle for Atlas“, zu dem heute neue Trailer veröffentlicht werden. In den neuen Videos werden die Piloten Mason Rana und Fox McCloud vorgestellt, wobei zweitgenannte Pilot natürlich den Spielern auf der Nintendo Switch-Konsole vorbehalten bleibt, da er aus der „Star Fox“-Reihe stammt.

Der Charakter Mason Rana ist der neueste Rekrut der Starlink Initiative. Er wird von offizieller Seite als ein genialer Erfinder beschrieben, der große Hoffnungen für die Zukunft hegt. Fox McCloud ist bekanntermaßen der charismatische Anführer des Star Fox-Teams. Die Spieler werden in „Starlink: Battle for Atlas“ den Kampf mit der „Vergessenen Legion“ aufnehmen müssen. Deren skrupelloser Anführer Grax sucht eine Möglichkeit, um Nova, die seltenste Ressource im Atlas-Universum, herzustellen.

Zum Thema: Starlink – Battle for Atlas: Trailer zur Motivation der Vergessenen Legion und neues Tutorial-Video

Bis ihr selbst den Kampf aufnehmen könnt, dauert es nur noch etwa zwei Wochen: „Starlink: Battle for Atlas“ erscheint bereits am 16. Oktober 2018 für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Update: Die Piloten Judge und Chase wurden mit frischen Videos vorgestellt:  Chase ist einStreet-Racing-Star aus Brasilien und eines der jüngsten Mitglieder der Starlink-Initiative, während es sich bei Judge um einen mächtigen Alien, auf den St. Grand in der Arktis stieß.


Update 2: Heute hat Ubisoft zwei weitere Trailer bereitgestellt. Dieses Mal dreht sich alles um die Outlaw-Piratin Shaid aus dem Atlas-Sternensystem sowie Levi McCray, dem Draufgänger von der Westküste der USA, Extremsportler und Internetstar.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.