Man of Medan: Spielzeit des neuen Horrorspiels der „Until Dawn“-Entwickler bekannt

Kommentare (7)

Die "Until Dawn"-Schöpfer von Supermassive Games arbeiten aktuell an dem Horrorspiel "Man of Medan". Nun haben sie verraten, wie viel Spielzeit der neue Titel bieten wird.

Vor wenigen Monaten hatten die Verantwortlichen von Supermassive Games („Until Dawn“) die Gamescom genutzt, um eine neue Horror-Anthologie namens „The Dark Pictures“ anzukündigen. Demnach möchte man in Kooperation mit Bandai Namco Entertainment mehrere Horrorspiele veröffentlichen, wobei „Man of Medan“ im nächsten Jahr den Anfang machen soll.

In einem Interview mit WCCFtech hat der zuständige Game Director Tom Heaton verraten, wie viel Zeit die Spieler für „Man of Medan“ veranschlagen müssen. So sagte er: „Ein einzelner Spieldurchlauf wird sich im Bereich von knapp vier Stunden befinden. Es gilt einmal mehr, dass es abhängig von euren Entscheidungen etwas länger oder kürzer ausfallen kann.“

Mehr: Man of Medan – Neun Minuten Gameplay aus dem neuen Titel der „Until Dawn“-Macher

In „Man of Medan“ werden die Spieler einer Gruppe von Tauchern folgen, die sich ein Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg genauer anschauen möchten. Allerdings entdecken sie die Schrecken, die in einem Flugzeugwrack auf dem Grund des Ozeans versteckt liegen.

„Man of Medan“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Dabei werden ein weiteres Mal verzweigte Geschichten, unterschiedliche Wege und verschiedene Enden geboten. Die Entscheidungen der Spieler werden auch über das Überleben der Charaktere bestimmen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Vier Stunden sind ja nicht allzu viel. Bin jedenfalls sehr gespannt.

  2. Moonwalker1980 sagt:

    #Freu#

  3. Imme sagt:

    Vollpreis-Titel?

  4. Am1rami sagt:

    @KingOfkings3112
    Ist ja auch ein interaktiver film mehr oder weniger. Da ist halt nicht viel gameplay.

  5. D-naekk sagt:

    Obwohl Until Dawn mehr Spielzeit hatte

  6. Buzz1991 sagt:

    Das finde ich schon schade, weil Until Dawn doppelt so lang geht. 4 Stunden ist ja eher so wie bei Hidden Agenda. Mal abwarten, kann trotzdem sehr gut werden.

  7. xjohndoex86 sagt:

    Ist ja auch nur der erste Teil/Titel einer ganzen Reihe. Vermute mal, dass diese erst einzeln per DL erscheinen und später dann als Collection auch auf Disk.

Kommentieren

Reviews