Man of Medan: Spielzeit des neuen Horrorspiels der "Until Dawn"-Entwickler bekannt

Die "Until Dawn"-Schöpfer von Supermassive Games arbeiten aktuell an dem Horrorspiel "Man of Medan". Nun haben sie verraten, wie viel Spielzeit der neue Titel bieten wird.

Vor wenigen Monaten hatten die Verantwortlichen von Supermassive Games („Until Dawn“) die Gamescom genutzt, um eine neue Horror-Anthologie namens „The Dark Pictures“ anzukündigen. Demnach möchte man in Kooperation mit Bandai Namco Entertainment mehrere Horrorspiele veröffentlichen, wobei „Man of Medan“ im nächsten Jahr den Anfang machen soll.

In einem Interview mit WCCFtech hat der zuständige Game Director Tom Heaton verraten, wie viel Zeit die Spieler für „Man of Medan“ veranschlagen müssen. So sagte er: „Ein einzelner Spieldurchlauf wird sich im Bereich von knapp vier Stunden befinden. Es gilt einmal mehr, dass es abhängig von euren Entscheidungen etwas länger oder kürzer ausfallen kann.“

Mehr: Man of Medan – Neun Minuten Gameplay aus dem neuen Titel der „Until Dawn“-Macher

In „Man of Medan“ werden die Spieler einer Gruppe von Tauchern folgen, die sich ein Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg genauer anschauen möchten. Allerdings entdecken sie die Schrecken, die in einem Flugzeugwrack auf dem Grund des Ozeans versteckt liegen.

„Man of Medan“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Dabei werden ein weiteres Mal verzweigte Geschichten, unterschiedliche Wege und verschiedene Enden geboten. Die Entscheidungen der Spieler werden auch über das Überleben der Charaktere bestimmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

16. Oktober 2018 um 20:10 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

16. Oktober 2018 um 20:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. Oktober 2018 um 09:02 Uhr