Star Wars Battlefront 2: Die neuen Charaktere erhalten ihre Stimmen aus "Clone Wars"

In den kommenden Monaten wird "Star Wars Battlefront 2" einige neue Charaktere und weitere Inhalte erhalten. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Synchronsprecher aus "Star Wars: The Clone Wars" mit von der Partie sein werden.

Electronic Arts und DICE hatten vor einigen Monaten bekanntgegeben, dass man den Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ nach und nach mit neuen Helden und Schurken aus den Klonkriegen erweitern wird. Nun haben die Verantwortlichen auch mitgeteilt, dass man sich einige sehr bekannte Stimmen für die neuen Charaktere sichern konnte.

Demnach werden General Grievous, Obi-Wan Kenobi, Count Dooku und Anakin Skywalker von den englischen Synchronsprechern der Animationsserie „Star Wars: The Clone Wars“ gesprochen. Matthew Wood übernimmt erneut die Darstellung von General Grievous, nachdem er den Charakter bereits in „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“und „Star Wars: The Clone Wars“ gesprochen hatte.

Mehr: Star Wars Battlefront 2 – DICE enthüllt die Roadmap der nächsten Monate

Obi-Wan Kenobi wird ein weiteres Mal von James Arnold Taylor verkörpert, während Corey Burton ein weiteres Mal Count Dooku zum Leben erweckt. Anakin Skywalker wird wiederum von Matt Lanter gesprochen. Auf der offiziellen Seite kann man weitere Details und Aussagen aller beteiligten Synchronsprecher finden.

Den Anfang macht im Übrigen General Grievous, der am 30. Oktober 2018 ins Spiel kommt, ehe im November Obi-Wan Kenobi folgt. Count Dooku und Anakin Skywalker erscheinen erst Anfang des nächsten Jahres.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

17. Oktober 2018 um 19:56 Uhr