Diablo: Blizzard Entertainment bestätigt Ankündigungen auf der BlizzCon 2018

In wenigen Wochen startet mit der BlizzCon 2018 der diesjährige Ableger von Blizzard Entertainments Hausmesse. Wie das Studio auf dem hauseigenen Blog bekannt gab, dürfen sich die Spieler und Besucher unter anderem über Neuigkeiten zur "Diablo"-Reihe freuen. Mit der Enthüllung von "Diablo 4" sollte aber wohl nicht gerechnet werden.

Diablo: Blizzard Entertainment bestätigt Ankündigungen auf der BlizzCon 2018

Nachdem die Jungs von Blizzard Entertainment vor wenigen Wochen bestätigten, dass hinter verschlossenen Türen an mehreren neuen Projekten auf Basis der „Diablo“-Marke gearbeitet wird, ließen entsprechende Gerüchte natürlich nicht lange auf sich warten.

So wurde unter anderem über ein mögliches „Diablo 4“ spekuliert, das auf der BlizzCon 2018 Anfang November enthüllt werden könnte. Auf dem hauseigenen Blog meldeten sich nun die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment selbst zu Wort und bestätigten, dass es auf der Hausmesse des Studios in der Tat Neuigkeiten zur Zukunft von „Diablo“ geben wird. Mit der Ankündigung von „Diablo 4“ sollte aber wohl nicht gerechnet werden.

Diablo: Auf der BlizzCon 2018 gibt es Neuigkeiten zur Marke

Blizzard Entertainment dazu: „Die BlizzCon 2018 ist fast da und wir haben viele Gerüchte zu unseren Plänen zu Diablo auf der Messe gesehen, die derzeit kursieren. Das sind sehr aufregende Zeiten — wir haben derzeit mehrere Teams, die an verschiedenen Diablo-Projekten arbeiten, und wir können es kaum erwarten, euch alles über sie zu erzählen… wenn die Zeit reif ist. Wir wissen, was viele von euch erhoffen, und wir können nur sagen: ‚Gute Dinge kommen zu denen, die warten.'“

Zum Thema: Diablo 4: Gerüchte sprechen von einer offenen Welt, MMO-Mechaniken und mehr

Und weiter: „Böse Dinge brauchen aber manchmal etwas länger. Wir freuen uns über eure Geduld, denn unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, alptraumhafte Erlebnisse zu schaffen, die dem Herrn des Terrors würdig sind. Obwohl wir nicht bereit sind, alle unsere Projekte anzukündigen, beabsichtigen wir, einige Diablo-bezogene Nachrichten mit Ihnen auf der Messe zu teilen.“

Die BlizzCon 2018 startet am 2. November.

Quelle: Blizzard Entertainment (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll

9 Anime-Highlights in der Herbst-Season 2022

FIFA 23 im Test

Besser als im Vorjahr, aber auch mit Schwächen!

PS5

Pulse 3D-Headset im Camouflage-Look kann vorbestellt werden

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

Mehr Top-Artikel

Kommentare